Kartoffeln, Blumenkohl und Kotelett.
-
-
Mittag foiel heute wegen Regen aus.
War ja nur der Kleene da und der hat sich ne Pizza in den Ofen geschoben. Ich kam erst nachmittags nach Hause.Aber zum Abend habe ich eben eine....huch feuerscharfe Nudelsoße mit Mett, Champis und Paprika gekocht.
Aber nun könnte mal jemand zum Essen Heim kommen.
-
Heute gibts bloß die Reste von gestern. Auch nicht übel - das macht wenigstens keine Arbeit. Und so ein Nudelgratöng schmeckt beim Aufwärmen eigentlich noch besser als beim ersten Anlauf.
-
Bei uns gibts Suppe mit Piroschki von meiner lieben Omi
-
Heute mittag mach ich eine franzoesische Zwiebelsuppe. So werd ich wohl am besten die halbe Flasche Weisswein im Kuehlschrank los, wo wir sonst doch nur Rotwein trinken.
Am Abend ist dann ein afrikanischer Eintopf mit Weisskohl und Erdnussbutter dran. Dazu Hirse. Hab ich schon lang nicht mehr gemacht.
-
'Schwiegermutter in spe' macht gerade Bolognese Souce... Hmmmmm....
-
Bei uns wird heute gegrillt, aber in der Küche auf´m Tischgrill, da das Wetter draussen total mieß ist. Dazu gibt es verschiedene Salate.
-
Erbseneintopf und als Kompott Erdbeeren.
-
Pizza
-
Schatzi hat mich heute mit Käsespätzle verwöhnt... *yamyamyam* -
Heute habe ich nicht gekocht, da ich klettern war und aufm Maifest geh: Beim klettern gabs Waffeln+Kekse und beim Maifest wird gleich gegrillt!
-
Wir hatten heute Sauerbraten , Klösse und Gemüse....lecker!
Liebe Grüße sonja
-
Heute gibts Bratkartoffeln mit Kräuterquark und Matjes.
Saure Gurken und jede Menge Zwiebeln.zufriedene Grüße von Elbereth
-
Da ich Spätdienst habe gibt es bei uns Brötchen mit ich weiß noch nicht was.
LG
missy -
Bei uns startet heute die Entschlackungs-Kohl-Suppen-Woche. Habe gerade einen 2 kg Kohl nach Hause gepöngelt und werde mich dann gleich ans Schnippeln der Zutaten machen. Damit alles fertig ist wenn der Herr heim kommt.
-
Zitat
Original von Missy
gibt es bei uns Brötchen mit ich weiß noch nicht was.davon nehme ich 2x bitte
Missy lass dich nicht veräppeln aber das kenn ich auch man weiß nicht mehr was man so kochen soll.Nee jetzt mal ernst bei uns gibt es heute Spaghetti ala Carbonara
-
Wahrscheinlich gibts heute Salat mit Putenstreifen. Nur noch nicht ganz klar ist, ob es Feldsalat oder gemischten Salat mit Putenstreifen gibt. Das ergibt sich dann beim Einkaufen
-
marinierte Hähnchenbrust gegrillt mit Joghurt-Schmand-Kräuter-Sosse ( mit einem TL Ahornsirum verfeinert ) dazu weisser und grüner Spargel
Grüssle
-
Pellkartoffeln mit Quark, Schinkenröllchen mit Spargel und Eisbergsalat!
Eli, alles kar
-
Kartoffelsalat mit Radieschen, Schnittlauch und Hähnchenbrust