uebrigens, die letzte Zeile war absolut ernst gemeint: ich hab immer noch gegrillten Lachs uebrig, den ich irgendwie heute verarbeiten muss. Ideen sind willkommen!
-
-
Mach ihn nochmal warm und leg ihn auf Salat. Vielleicht noch ein paar Shrimps dazu, ein bißchen Mozarella-Würfel und Dressing obendrauf.
-
Spaghetti Carbonara mit Grünem - und Tomatensalat (farbliche Abstimmung fürs Auge :grin)
-
Spargelcremesuppe mit frisch gebackenem Brot und Tomatensalat mit viel roten Zwiebeln, Feta und einreduzierter Balsamico Sauce.
mhhhhhh....
Magenknurrende Grüße von Elbereth
-
Heute gibt's gefüllte Lende mit Nudeln und Salat
-
Ich war heute mit meinem Sohn allein daheim. Da durfte er sich was wünschen und weil der einen süßen Zahn hatte, gab es Crepes mit Nutella.
-
@ Branka,
mit was füllst Du die Lende??
neugierige Grüße von Elbereth
-
-
@ Branka
Mhh lecker !!
Danke, Branka..
(und guten Appetit)Jetzt-noch-mehr-Hunger-hab-Grüße von Elbereth
-
Meine Güte, was ihr immer so kocht und herrichtet..hm
Bei uns gibts heute wieder Cousin, de ordinär...nämlich Milchreis mit Obst und Zimt und Zucker -
Zitat
Original von Alexx61
Meine Güte, was ihr immer so kocht und herrichtet..hm
Bei uns gibts heute wieder Cousin, de ordinär...nämlich Milchreis mit Obst und Zimt und ZuckerAch was.... die kommen aus der Tiefkühltruhe. Sind nämlich Reste. Damit haben wir nicht so viel Arbeit.
Unter der Woche kochen wir zwar jeden Abend, aber nix großes bzw. Zeitaufwendiges -
@Alexx
das Spargelwasser für die Suppe ist auch nur von gestern aufgehoben...
also auch bei uns nur Resteverwertung...
Milchreis muss ich auch unbedingt mal wieder machen, super Idee AlexxLiebe Grüße von Elbereth
-
Werde heute den Wok anwerfen und versuch mich an Ingwerhuhn mit Orangen und Couscous.
-
Bauernfrühstück, lekka
-
Ich bin heute zum Essen eingeladen und lasse mich überraschen!
-
Ich weiß nicht was meine Mutter gerade kocht, aber es riecht verdammt gut!!!
-
Da es schnell gehen muss, gibt es Spargel, Schinken, Kartoffel.
Morgen geht es für ein paar Tage nach Budapest, da lass ich kochen :-].
-
Auf speziellen Wunsch eines bestimmten Herren,
Steak mit Männersalat dazu gebackenen Kürbis mit chilisauce und Petersilienwurzeln (er wollt auch noch Nudeln dazu gibts aber nich passt ja gar nicht :fetch)Also gibts auch noch gebackene Kartoffeln (wenn der Ofen schon mal heiss ist :grin)
aber erst muss ich noch einkaufen Grüße von Elbereth
-
Alexx
Miracoli und nur für mihich!!! -
Heute gibt's Haschee mit Nudeln, Reste von gestern