ZitatOriginal von Alexx61
Doch Rippchen sind doch gar...die kannste kaufen und direkt essen
Du meinst sicher Kasslerrippchen, oder?
Bei mir gabs nix, nur Stulle. War ja auch allein und konnte mich ums kochen drücken.
Doch Rippchen sind doch gar...die kannste kaufen und direkt essen
Du meinst sicher Kasslerrippchen, oder?
Bei mir gabs nix, nur Stulle. War ja auch allein und konnte mich ums kochen drücken.
Ja, da fällt mir ein..meine Freundin..ein Ossi..die nennt Rippchen auch anders..hm
Ja, da fällt mir ein..meine Freundin..ein Ossi..die nennt Rippchen auch anders..hm
Also hier gibt es frische Rippchen, Kasslerrippchen, marinierte Rippchen, verpackte und vorgegarte Rippchen.....
Rippchen sind doch immer Rippchen. Oder was ist das bei euch?
Haste mal ein Foto von deinen Rippen?
Ja, nee...die kannte den Ausdruck Rippchen für eben die uns bekannten vorgekochten Rippchen nicht..die hiessen da anders...muss ich direkt mal fragen
Da bin ich mal gespannt drauf was ihr so für ausgefallene Rippen habt. Ja, frag mal, interessiert mich.
Ja WIR doch nicht.. sondern die Thüringer
Bei uns gibt nur eine Sorte Rippchen..nämlich Rippchen
Bei uns gabs Happa, Happa für den Pappa und
Yummi Yummi für die Mummy -
Eintopf - quer durch den G..ähm, das Gewächshaus
Wir grillen gleich
Bei uns gab es Linsen. Sind ja lecker, aber........ Bauchhalt
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.....
So spät? War die Holzkohle nass, oder ist der Grillmeister mit dem Faßbier abgehauen?
Guten Hunger!!
Wir grillen gleich
WOW! Hättest du das nicht rechtzeitig sagen können. Nun wirds knapp. aufdieUhrguck
Ich bekomme gleich Pizza
Och Heaven...sei mal ein bisschen flexibel..mit dem Flieger bist du in einer Stunde da!
Na dann hole mal schon einen Teller raus.
Bei uns soll es heute Sauerbraten geben. Drueckt mir mal die Daumen, denn das ist das allererste Mal fuer mich. GG und Kinder kennen nur den perfekten Braten vom Opa, mit dem meiner mithalten muss Das Fleisch mariniert schon seit Dienstag ...
Kommandofisch!
Barsch aus dem Viktoriasee, hab ich gestern schon geholt, weil Angebot und sehr lecker. Dazu Weinsößchen mit Estragon und Anis, geschmorter Fenchel, Gurkensalat und Basmati/Wildreis-Mischung
Der ist wirklich lecker! Kaufe ich auch gern.
Letztens habe ich Pangasius gehabt, der war noch leckerer.
Pangasius ist genial! Vor allem in einem quietschgelben, süß-superscharfen Thai-Curry mit Früchten und Paprika!
Bei uns gab's Seeteufelmedaillons, weil grad im Angebot... war auch sehr lecker!