Heute sind alle so pöse zu mir
-
-
Ich werde dir berichten wie es geschmeckt hat.
-
So. Der McRib ist also verpönt. Ihr seid Kulturbanausen. Schade, dass es den bei McÖsterreich nicht gibt. Wenn ich bei McDeutschland bin, dann ziehe ich mir einen rein.
Aber zurück zum Eingangsthema. Hurzens waren heute faul und haben extern riesige Salatteller reingezogen. Fein, dass es draußen über 20°C hatte, das war das erste Essen im Freien.
-
Ach wie gut, dass es die Tiefkühltruhe gibt..
-
20 Grad bei Hurzens? Hier sinds noch 6 Grad und es pisst in einer Tour. Eben typisch "Wochenendwetter". Dafür gabs auf Wunsch eines einzelnen Herren : Wiener Schnitzel mit frischem Spargel und Sauce Hollandaise. *rülps*
-
Zitat
Original von Sisi
20 Grad bei Hurzens? Hier sinds noch 6 Grad und es pisst in einer Tour. Eben typisch "Wochenendwetter". Dafür gabs auf Wunsch eines einzelnen Herren : Wiener Schnitzel mit frischem Spargel und Sauce Hollandaise. *rülps*Sisi, bei Hurzens ist es eben schöner. Schöne Grüße vom Föhnwetter, das es in Sisihausen eben eher selten gibt.
-
Heute gibts Fleischküchla mit Kartoffeln und Karottengemüse. Ich habe Hunger!
-
Werde heute noch Spargel mit Sauce Hollondaise, Schinken, Kräuterkartoffelchen und einem ganz besonders guten Weißbrot auf den Tisch stellen. Lecker
Eli -
Wolke hat eben einen guten Tipp gegeben. Deshalb gab es heute bei uns Strammen Max
-
-
Mein Nachtimbiss:
Tortelini mit Tomaten-Käse-SauceMorgen gibt es dann die Tortelini, die übrig geblieben sind
-
Also ich muss heute den ganzen Tag arbeiten,da mache ich abends selber Hamburger mit Pommes. Das muss dann mal schnell gehen
Liebe Grüße sonja
-
Heut gibts Reste von gestern: Haschee und Nudeln dazu Salat
-
Heute gibts bei uns Sauergeplätteltes *schlecksabber*
-
Bei uns gibt es heute Tomatensuppe, Erdbeerknödel und als Abschluss frische Ananas.
Eli -
Hört sich etwas eigenartig an , is aber bestimmt lecker
-
-
-
-
ich geb einfach mal Antwort auf beides
Fleischküchle sind eigentlich gleichzusetzen mit Frikadellen
Sauergeplätteltes sind Kartoffeln in einer herkömmlich hergestellten mit Essig versetzten Mehlschwitze dazu serviert man eine Mettwurst *saulecka*