Was kocht Ihr heute?

• Bei Idgies gibbet heute selbstgemachte Pizza. Jeweils eine halbe mit Salami und Schinken, eine mit Thunfisch und Zwiebeln, eine Hawai und eine mit vier Sorten Käse. Lägga. Und vorher Pizzabrötchen mit Knofiaufstrich. Und leckeren Rotwein. :-) Alles zusammen werden wir mit Freunden verspeisen.

• Also, ab und zu, nach dem Spätdienst...und ichmuss an Mc Kotz vorbei, dann kauf ich mir zwei Royal TS...die einzigen Dinger die ich dort essen kann, bzw. die mir schmecken...dann habi ch aber wieder für mindestens 6 Monate Ruhe

• Auf Wunsch meiner Tochter Juli habe ich heute einen Schweinebraten (gleich für zwei Tage) gemacht und dann nur Kartoffeln dazu, auf Gemüse hatten wir beide keinen Bock, also zwar ein einfaches Essen, aber dafür seeeeehr lecker. Es ist noch so viel vom Braten da, dass wir morgen (mein Geburtstag) zu fünft oder sechst werden essen können. Dann gibts allerdings Knödel und Blaukraut dazu.
    Seit ich meine Frau vor vier Wochen in den Wind geschickt bzw. ihrem Geliebten vors Bett gelegt habe, war das nun das zweite Mal, dass ich wieder gekocht und auch Spass daran gehabt habe.
    Juli und ich bringen jetzt erst mal die Wohnung in Schuss und allmählich gewöhne ich mich an die neue Situation. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich kann da alles essen, bis zum Umfallen, die einzigen Dinge die ich nicht mag, sind der Mc Ribb.... bah allein die Soße, lehrt mich das Grausen.... und der BigMäc... der geht ebenfalls gar nicht. Ansonsten her damit, in rauen Mengen, zum Frustfressen bestens geeignet. :-]

• Danke schön, BJ, trotz Deiner negativen Kritik im Wettbewerb (*fg*), die übrigens vollkommen richtig ist, ich wollte den Beitrag wieder zurück ziehen, ließ es dann aber, weiß ich Deine Ehrlichkeit zu schätzen. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Seit ich meine Frau vor vier Wochen in den Wind geschickt bzw. ihrem Geliebten vors Bett gelegt habe, war das nun das zweite Mal, dass ich wieder gekocht und auch Spass daran gehabt habe.
    Juli und ich bringen jetzt erst mal die Wohnung in Schuss und allmählich gewöhne ich mich an die neue Situation. :-)

Das hört sich doch so an, als ob du dich so ganz langsam an die Situation gewöhnst. Bis man so einen neuen Lebensabschnitt richtig verinnerlicht hat, dauert es sicherlich noch...du scheinst aber auf einem guten Weg zu sein.. :knuddel1

• Heute gibt es ...

Alexx, ich höre schon die Hochzeitsglocken! :lache

... Schäuferla (mit viel leckerer Kruste), Klöß und Soß

Dazu einen Gurkensalat.

Ich habe jetzt schon Riesenhunger *besorgt dem Magenknurren lausch*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Marli
    Ich habe auch lange mit mir gehadert und es war wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann nicht flunkern, auch nicht wenn es besser wäre. Außerdem weiß ich ja selbst, wie sehr Schreiben heilen kann. Also schreib ganz viel, ich les es auch. :knuddel1

@ Batcat
    Und ich dachte das gibts wenn ich vorbei komm.... :wow

@ Topic
    Hier gibt es heute Rotegrütze mit Milchreis, selbstgemachte rote Grütze mit Milchreis. Und ich weiß auch, wer nichts davon abbekommt.... :-]