Morgana,
das Fischrezept sieht interessant aus, vor allem der Tip beim panieren statt in Ei in verduenntem Senf zu wenden. Ob das wohl auch fuer Schnitzel (Schwein) ginge??? Muesste ich mal ausprobieren ...
Morgana,
das Fischrezept sieht interessant aus, vor allem der Tip beim panieren statt in Ei in verduenntem Senf zu wenden. Ob das wohl auch fuer Schnitzel (Schwein) ginge??? Muesste ich mal ausprobieren ...
Bei mir gibts heute Hühnerbrühe, bin total erkältet, dafür köchelt schon ein Hühnchen auf meiner Platte und außerdem backe ich grade ein Brot.
ich hole mir gleich in meiner Mittagspause einen leckeren Salat vom Bäcker
Also die HP (Kochen & Genießen) kann ich eigentlich nur empfehlen. Dort kann man wunderbar nach Rezepten suchen, wenn man also vielleicht gerade Zuccinis zu Hause hat, sucht man sich dort diverse Rezepte mit Zuccinis... Ist alles immer sehr lecker und die bieten auch ein tolles Programm zu runterladen, was man entweder mit Rezepten von denen (kostet aber was) oder mit eigenen Rezepten füllen kann. Dieses Programm ist total klasse und kostenlos (klick.
Der Fisch hat seeeehr gut geschmeckt und das Porree auch... Hmmmm.....
Blumenkohl mit Kartoffeln und Schweinebraten. Passend zum Wetter!
Luc
Bin mal wieder in einem Ferienclub im Süden - leider Sch wetter. arbeite immer mal wieder als Golftrainer.
Heute darf ich wieder einen meiner Klassiker kochen.
In Kokosflocken panierten Schafskäse, dazu eine Sauce aus Honig und Zitrone dazu- wegen der Optik - drei frische Erdbeeren. Wer will, darf Pfeffer aus der Mühle drüber geben. Dazu ein Happen Baguette.
So 250 Portionen werden es wohl werden - manche Gäste kommen dreimal
andermann
Oh andermann, ich erinnere mich an das Rezept. Hab gerade 1 kg Schafskaese gekauft zum Superpreis und wuerd gerne sowas machen. Aber ich hasse Kokusnussflocken. Eine Idee wie ich es anders machen koennte?
Sesam statt Kokosflocken nehmen.
Heute war die Familie oemchen faul und hat was vom Chinamann geholt.
Sesam ist auch echt gut,
aber kannst auch Sonnenblumenkerne (Pistazien sind zu teuer) in der Teflonpfanne ohne Fett anrösten. und dann damit "Panieren"
Sonst auch ganz normales Paniermehl
andermann
Wie war die PN mit den Negerküssen?
Will auch was essen !!!
Wird aufgrund der Uhrzeit und meiner Lust mir was zu machen wohl mal wieder ein ekeliges Fertiggericht werden.
(hab so einen Hunger, aber keine Lust mir was zu machen :-()
Rosenkohl, Schweinebraten und Kartoffeln. Passend zum Wetter.
Luc
wir holen uns heute einen Döner
Gefüllte Paprikaschoten mit Reis.
Ich experimentiere heute mal wieder, werde berichten wie's geschmeckt hat
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren gibt es heute Wildlachs auf Wirsingkohl, dazu Salzkartoffeln. Anschließend dieses neue Heidelbeereis mit Baiserstückchen.
Schinkennudeln mit grünem Salat. *yammi*
Hm...Wildlachs und Wirsing ist eine Kombination, die ich noch nicht kannte, die sich aber sehr verlockend anhört, das werde ich mal austesten, wenn ich wieder schlucken kann.
Jetzt grade habe ich das Problem, ich habe Hunger, durch meinen Hals paßt aber nur Flüssignahrung... seufz. SUPPE MACHT NICHT SATT! *heul*
Heute abend gibt es griechische Küche, also Weinblätter und Moussaka.
Was soll ich sagen? Ne, so schlimm wars dann doch nicht