ZitatOriginal von Nikana
Ist eine Stulle nicht schon Brot? Oder bezeichnet man damit nur den Belag?
Das war nur scherzhaft gemeint.
ZitatOriginal von Nikana
Ist eine Stulle nicht schon Brot? Oder bezeichnet man damit nur den Belag?
Heute gibt es Geburtstagsessen meiner Tochter. Sie hat sich gewuenscht:
- Haehnchenbollen
- Erbsen
- Mais
- Reis
Dazu gibt es als Vorspeise Raeucherlachs (mag sie naemlich auch) und einen kleinen Salat aus Minitomaten.
Geburtstagstorte kommt vom deutschen Baecker, da wurde Schokoladen-Mousse-Torte erwuenscht
Heute ist Aschermittwoch. Mein gesamtes Umfeld sieht das sehr katholisch. Ich habe heute spontan gefastet...
Aber ich freue mich auf morgen. Ich habe vorhin eine Runde geschlafen. Meine Träume drehten sich um Spanferkel, Sauerbraten mit Klößen, Ente süß-sauer, Rindsrouladen und Schweinsbraten. Reihenfolge des Servierens wurscht.
Gruß Hurz --> zu geschwächt zum Kochen
Hallo Beatrix,
hast du nicht neulich was von Negerküssen geschrieben, die bei euch nicht zu bekommen sind?
Neuster Werbegag:
So wie es 1 m Bier gibt, gibt es 1 m Negerküsee. Eine lange
Stange Negerküse, einer neben dem anderen
andermann
hin und wieder kann ich auch nicht widerstehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von andermann
Hallo Beatrix,
hast du nicht neulich was von Negerküssen geschrieben, die bei euch nicht zu bekommen sind?
Neuster Werbegag:
So wie es 1 m Bier gibt, gibt es 1 m Negerküsee. Eine lange
Stange Negerküse, einer neben dem anderen
andermann
hin und wieder kann ich auch nicht widerstehen
Genau die hatte ich neulich, 16 Stück nebeneinander in einer "Meter"-Packung. Ich hab es nicht nachgemessen. Aber ich lasse zukünftig die Finger von denen, die Packung hält nicht so lange, wie ich dachte.
ZitatOriginal von Heaven
Aso :grin. Ich war mir unsicher, weil ich mit berlinerisch auf dem Kriegsfuß stehe und da schon öfter einige Sachen verwechselt habe
ZitatOriginal von geli73
...Aber ich lasse zukünftig die Finger von denen, die Packung hält nicht so lange, wie ich dachte.
Iss eh wurscht. Jetzt ist Fastenzeit und vor Ostern wirst Du eh nicht sündigen wollen...
Gruß Hurz --> hat eben den Kühlschrank geplündert
ZitatOriginal von hurz
Iss eh wurscht. Jetzt ist Fastenzeit und vor Ostern wirst Du eh nicht sündigen wollen...
Gruß Hurz --> hat eben den Kühlschrank geplündert
Ich bin, was Fastenzeit angeht, Atheist Und die Bikini-Saison beginnt erst in ca. 3 Monaten. Bis dahin... *flöööt*
So ne Meterpackung wuerd hier auch nicht lange halten ... wir koennen im Juni wieder im Aldi einkaufen gehen und sowohl Minis wie die Dicken kaufen
...Ich koche gerade, vielmehr ich lasse kochen... vom Backofen.
Hier gibts heute Gemüseauflauf, den kann ich nämlich hervorragend in meine Tasche packen und mit zur Arbeit nehmen.
Als Nachtisch gibts EIS!
ZitatOriginal von Babyjane
Hier gibts heute Gemüseauflauf, den kann ich nämlich hervorragend in meine Tasche packen und mit zur Arbeit nehmen.
Was für ne Sauerei
Ich lasse mich heute im Pfannekuchenhaus bekochen.
@ Alex natürlich in einem dafür vorgesehenen Tupperdöschen.
Eben gab es Milchreis und heute abend ist wieder italienischer Kochkurs.
Heute gibt es Reste vom Samstag: Brokkoli Tomaten Auflauf
Heute gabs zu Mittag eine Zwiebelsuppe aus dem Päckchen ... ich glaub, ich mach mir noch einen Toast ..
Heute gabs Fleischküchle mit Mais und KaPü.
Hey, die Seite sieht gut aus.
Kochst Du da öfter was von???
Und wie war der Fisch?
Ich hab gestern zum ersten Mal einen ganz einfachen Bohnenauflauf gemacht mit Kidney Bohnen, Linsen, Tomaten und obendrauf ein klein bischen Kaese. Kommt aus einem Kochbuch fuer herzgesundes kochen - und die Kinder haben nach Zuschlaegen verlangt!!!!