Bei uns gibt es heute wahrscheinlich Fischstäbchen mit Reis... Hmmm.... Lecker...
-
-
Heute gibbet Reste von gestern. Auch nicht schlecht. Macht vor allem nur wenig Arbeit.
-
-
Heute gibt's vermutlich nur Tomaten-Mozzarella-Salat. Morgen mache ich mir dann etwas mehr Mühe und bereite mir eine Spinat-Feta-Lasagne zu.
-
Tomaten Mozzarella.... hmmmm.... damit könnte ich mein Portiönchen noch ein wenig aufmotzen. Frischer Basilikum ist auch noch da....
-
Reste von gestern
-
Heute gibt es bei uns Züricher Geschnetzeltes...
-
Die armen Züricher, wehren die sich nicht, wenn man sie schnetzelt?
Bei mir gibts heute nur leckeres selbstgebackenes Brot mit Wurst und Honig... im Wechsel, heute abend vielleicht essen gehen.. mal sehen
-
Hier wird heute nix gekocht - aber auch rein gar nix.
-
Zitat
Original von Batcat
Hier wird heute nix gekocht - aber auch rein gar nix.Bei mir auch nicht. Der Junior schläft noch fest, ich könnte ein paar Pfunde ruhig verlieren ;-). Also gibbet im Bedarfsfalle nur Stulle mit Brot.
-
Gestern gab es Rinder- und Schweinebraten mit Nudeln und Salat hmmm, war das lecker
-
Heute abend gibt es Italienisch, aber keine Ahnung, was, denn ich gehe zu einem italienischem Kochkurs.
-
Heute abend gibt es nur ein Nudel-Schinken-Gratin.
-
Zitat
Original von Heaven
Also gibbet im Bedarfsfalle nur Stulle mit Brot.Ist eine Stulle nicht schon Brot? Oder bezeichnet man damit nur den Belag?
-
Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln *blörks*
Ich esse freiwillig die Reste von gestern (dazu gehört allerdings auch ein Restchen superleckerer Tiramisu *vorfreu*).
-
Ich hab heute auch noch superleckere Reste von gestern, u.a. Tiramisu Dazu noch ein Stückchen Pizza, ein Stück selbstgebackenes Brot und eine Zucchini, paniert und gebraten.
Heute abend gibt es Salat.
-
Heute abend gibbet Schnitzel, gebackene Champignons und Rosmarinkartöffelchen aus dem Backofen. *sabber*
-
hört sich prima an, batcat!!
bei mir gibbet gleich 2 wienerwürstchen vom papschen fürs kränkelnde kindchen (jaja, mit/ab 19 kann man sich kindisch sein wieder erlauben :lache)
-
Jane hatte heute Sushi
-
Heute gabs lecker Linseneintopf. Gut das jeder getrennt schläft.