Bei uns gibt es heute auch Bolognese Souce, allerdings mit Spaghetti... Hmmmm.... Ich freue mich schon drauf und mein Magen knurrt bereits ganz schön....
-
-
da werde ich mich morgana anschliessen und heute pasta bolognese machen... oh ja... dann geh ich noch schnell zum ital. feinkostladen und hol mir richtigen, echten, leckeren parmesan... *hunger*
-
*seufzt* Ja, der echte Parmesan fehlt mir leider noch... Aber es muss heute halt so gehen...
-
Waldfee:
Mal mal den Teufel nicht an die Wand, ich bin nicht schwanger, ich hab nur Migräne... *verschränkt die Arme vor der Brust und läßt keine andere Erklärung gelten* -
Morgana reicht BabyJane sicherheitshalber mal einen Test...
-
Zitat
Original von Morgana
*seufzt* Ja, der echte Parmesan fehlt mir leider noch... Aber es muss heute halt so gehen... -
Zitat
Original von Morgana
Morgana reicht BabyJane sicherheitshalber mal einen Test...Das ist gar nicht nötig, aber wenn ihr weiter versucht mir sowas einzureden, dann werd ich einfach mal Scheinschwanger.... das wäre doch bestimmt lustig.
-
Heute abend gibbet Schnitzel, Karottengemüse und Pommes. *sabber*
-
Bei Idgies gabs heute Knödelauflauf mit Spinat und einer Käse-Specksauce und dazu Putenmedaillons mit Zwiebelpanade. *sooo lecker*
-
heute abend gibts bei uns Ingwer-Schollen. Habe ich lang nicht mehr gemacht und hab sooo Bock auf frischen Ingwergeschmack
-
Ich koche heute nicht, dafür backe ich gerade ein schönes Sonnenblumenbrot...
-
/m wird lässt sich heute bekochen... -
Zitat
Original von Melkat
/m wird lässt sich heute bekochen...Schon wieder?
-
Und wer kocht für miiiiiiiiiich?
-
Auf Wunsch eines einzelnen Herren gibts heute selbstgemachten Kartoffelbrei mit Fischstäbchen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Schon wieder?
Wieso???
Unter der Woche koche ich, am Wochenende sind andere dran.
Das heisst ja bei weitem nicht, dass es Herrn Bussi trifft, wo denkst Du hin?
Heute muss ich sogar dafür zahlen... aber das ist es wert! -
Wo gehts denn hin? *neugier*
-
Hallo,
bei uns gibts heute Iglo Schlemmerfilet, einmal Italiono und einmal Champignon, dazu Kartoffeln. Lecker und hatten wir shcon länger nimmer.
-
Bei uns gibt es heute leckere Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis. Hmmmmm, lecker.
-
Auf allgemeinen Wunsch wieder einmal "Königsberger Klopse" mit vielen, vielen Kapern. *seufz* Hätte mir meine Omma das nur nicht beigebracht...