nix wir braten Kartoffeln, Eier
-
-
Bei mir gab es eine Suppe. Die ganzen Schokoküsse, die ich mir seit dem letzten WE reingeschoben habe, haben sich schon gemütlich als Hüftgold niedergelassen
-
Zitat
Original von geli73
Die ganzen Schokoküsse, die ich mir seit dem letzten WE reingeschoben habe, haben sich schon gemütlich als Hüftgold niedergelassenooooh, wie ich dich beneide!!! Schokokuesse sind eine Raritaet hier, werden soweit ich weiss in ganz Nordamerika nicht hergestellt und sind aufgrund ihrer Empfindlichkeit nur schwierig aus D zu importieren. Und dann natuerlich so teuer, dass man sie tatsaechlich mit Gold aufwiegen muss Ich leiste mir den Spass mit meinen Kindern alle Jubeljahre mal und dann bekomm ich nie soviel mit Angst, dass ich mir Sorgen um die Hueften machen muesste - nur ums Portemonnaie ...
-
Schatzi hatte eine Riesenpackung gekauft, einen "Meter", da waren ca. 16 Stück drin, jetzt sind es noch 5. Wenn ich könnte, würde ich sie Dir jetzt rüberbeamen.
-
Oh, heute lass ich mich ausnahmsweise mal bekochen!
Heute ist Schwiegermamma-Tag angesagt. Und da sie
mir gerne was kochen wollte, gibt es gleich einen leckeren
Linseneintopf zu Mittag. Leckerleckerlecker... -
Ich werde gleich zu MC Dreck fahren... kennt ihr den MC Rösti? LECKER SAG ICH EUCH... LECKER!
-
was es heute gibt, weiß ich noch nicht...aber morgen gibts auf jeden Fall endlich mal wieder Currywurst, Pommes, Mayo...da freu ich mich jetzt schon wie doof drauf
-
Bei uns gibts heute Waldpilzcremesuppe. "Lecker"
-
Heute gibt es mal wieder indisches Essen: Chana Korma. Das sind Kichererbsen und Butternut Kuerbis in einer milden Currysosse mit Spinat. Die Sosse kommt einfach aus dem Glas fertig, ist das erste Mal, dass ich es so probiere. Meine Kinder lieben Kichererbsen, hab sie auch schon seit gestern Abend zum Einweichen im Kuehlschrank stehen.
Ups, da hab ich gerade nochmal das Rezept gelesen und gemerkt, dass ich gar nicht genug Kuerbis dafuer im Haus hab. werd also noch einkaufen gehen muessen.
-
Nach Stunden in der Küche wird es nachher Grünkohl, Bratkartoffeln und Pinkel geben.
-
Heute gab es die Reste von gestern und von heute mittag: Fleischküchle mit Karottengemüse und Kartoffeln sowie kalten Braten, den aber dafür mit frischgebackenem Brot.
*mit der Zaunlatte zu Alexx wink: Es gab Schäufele mit Kloß und Soß!*
-
Gab gerade Putenschnitzel umhüllt von Zucchini- Feta- Panade an Gemüsereis und Rapunzel.
Es grüßt herzlich, der Chef de la cuisine
-
Bei mir gabs heute Wiener Kartoffelgulasch. Hmmm, wie lecker ...
-
Ich hab mir grad Reisnudeln mit Flußkrebsfleisch und Mangosoße gezaubert....schmeckt köstlich und dauert keine 5 Minuten
-
...Bellmänner mit Zwibbelquark
-
Selbstgemachte Linsensuppe! Hhmm, lecker!
-
Ich kam erst ziemlich spät vom Einkaufen heim und habe dann Sushi genossen. *sabber*
-
Ich hab gerade Huehnchenbrustfilets aus dem Tiefkuehlfach geholt. Die werden in einer Ahornsirupsauce mit Cranberries und Rosmarin fertig gemacht. dazu gibt es gruenen Spargel und Kartoffeln.
-
bei mir gibts Spätzle mit Bolognesesoße.... allerdings ist mir eigentlich schlecht und ich esse nur, weil mir schwindelig vor Hunger ist.
-
Zitat
Original von Babyjane
bei mir gibts Spätzle mit Bolognesesoße.... allerdings ist mir eigentlich schlecht und ich esse nur, weil mir schwindelig vor Hunger ist.Du wirst doch nicht schwanger sein...?