Ich warte gerade auf die Tiefkühlpizza Spinaci von Ristorante. Ich favorisiere zwar Magherita, aber besser als Blauschimmelkäse allemal
-
-
Es gab Broccoli-Schinken-Nudel-Auflauf. Ist mir nicht so gelungen, aber Herr SL fand es super.
-
bei mir ist frusthungern angesagt...
-
Heute gab es Gyros in Metaxasauce mit Pommes und Salat
-
Heute kocht Mutti... es gibt Gambas in Knoblauchsoße mit Reis und Salat....
-
Heute abend gibt es noch mal "Resteverwertung"
-
Das Pfälzer Nationalgericht: Saumagen mit Kartoffelpüree und Sauerkraut
-
Heute bleibt die Küche kalt, so wie das Wetter.
-
hm...wir haben noch Hähnchenschenkel im Eisschrank..mal gucken wer sich derer erbarmt..ich nicht, bin gerade satt
-
Sind doch gerade genug mögliche Köche bei dir zu Hause.
Genieße einfach den Tag. -
Zitat
Original von Heaven
Sind doch gerade genug mögliche Köche bei dir zu Hause.eben!
-
Heute gibts lecker Asiatisch im Wok *freu*
-
Heute gibt es bei uns Reibekuchen. Die macht Mr. Meg nämlich immer total lecker. Teilweise mit einer Füllung aus Käse oder auch mit Salami. Oder ohne Füllung. Hmmmmm. *freufreufreu*
-
Bin grad dabei Schweinefleisch fuer Schnitzel aufzutauen. Dazu gibts Ofenkartoffeln, gruene Bohnen und Rotkohl. Sehr deutsch, ist eher selten bei uns.
-
Ich kriege gleich die weltbesten Spaghetti! *sabber*
-
hey Batty, ich auch. Spagetti Bolognese. hmmmmm......
-
Gestern gab es Gyros mit Reis und Salat
-
Heute gehe ich essen. Entweder vegetarisch, indisch oder chinesisch oder.... im anvisierten Bermudadreieck sind einige gute Etablissements.
-
Heute gibts was echt Deutsches: Schweinshaxe mit Sauerkraut und Schupfnudeln
-
Mit dem Superwinterwetter hier (sprich waermer als in deutschland!!) hatte ich gestern sogar den Grill angeschmissen und Grillgemuese und Kartoffeln gemacht. Heute kommt aber wohl der Backofen zum Einsatz und es gibt Lasagne.