Ich stelle mich jetzt gleich in die Küche und bereite mir Rahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln und Gurkensalat zu.
-
-
Grünkernbraten mit Bohnen und Spätzle...........War sehr, sehr lecker.
-
Heute mittag gab es Schäufele mit Kloß und Soß'. Heute abend gibt es ... NIX!
-
Zitat
Original von Nikana
Ich stelle mich jetzt gleich in die Küche und bereite mir Rahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln und Gurkensalat zu.
Auch sehr lecker....*schleck* -
Ich habs gestern nicht mehr geschafft zum Einkaufen... Deswegen gibt es bei uns heute wohl entweder Miracoli oder Fischstäbchen...
-
Zitat
Original von Batcat
Heute mittag gab es Schäufele mit Kloß und Soß'. Heute abend gibt es ... NIX!Das, das machst du doch extra Batcat, du bist sooo gemein!
-
Ich gebe zu, als ich das geschrieben habe, dachte ich kurz "Das hätte der Alex sicher auch geschmeckt!"
-
Ha... Heute gibts doch kein Miracoli und keine Fischstäbchen... Wir fahren gleich zum Burger King... Das ist noch viel besser... *freu* Ich komme hier raus und kann einen leckeren Burger essen... Hmmm....
-
Ich mach heut zu mittag mal wieder richtige franzoesische Zwiebelsuppe aus meinem Bocuse Kochbuch. Ist schon Jahre her, dass ich sie das letzte mal gekocht hab. Dabei war das zu meiner Studentenzeit DAS Gericht fuer Partyessen (Zwiebeln sind eben billiger als Rindfleisch).
-
Ich mache meinem Mann Lasagne!
-
Herzhafte Reibekuchen und dazu Salat.
-
Zitat
Original von Callabluete
Ich mache meinem Mann Lasagne!Und was isst du?
-
Zwei Eier und ne Möhre ich halte Diät!
-
Hmmmmmmm, so ne überbackene Zwiebelsuppe könnte ich auch mal wieder machen. *sabber*
Aber falls ich heute überhaupt noch was esse, dann nur ein wenig Salat. Im Moment habe ich allerdings noch keinen Hunger.
-
Zitat
Original von Callabluete
Zwei Eier und ne Möhre ich halte Diät!Naja, wenn du das in der richtigen Reihenfolge aufm Teller drapierst, dann sieht das sicher ganz lecker aus:rofl
-
-
Jaa genau und lins und rechts noch die gepellten Eier
schöne chinesische Möhrenschnitzkunst übrigens..toll!
Probier ich auch mal -
Am Wochenende war Koala den ganzen Tag beim Sticken auf einer Veranstaltung. So musste ich mich wohl oder übel um die Kiddies kümmern.
Heute mittag machte ich Schnitzel mit Pommes! Und gestern hatten wir eine leckere Fleischbrühe! -
Zitat
Original von Hoffis
Und gestern hatten wir eine leckere Fleischbrühe!So mit ohne nix drinne??
-
Bei mir gabs überbackene Schnitzelröllchen mit Spätzle. Ich bin noch immer pappsatt. War aber lecker! So mit Paprika und Champis drin und Käse drüber.