Eine schöne Brotmahlzeit gibt es heute!
-
-
Tüte Chips zum Abendbrot - Frustfressen ist immer gut !!!
-
Ich hab grad den Grill angeschmissen. Wir haben einen Gasgrill von Weber, der tuts auch im Winter sehr gut. Im Moment sinds grad 0 Grad, da friert man sich auch nicht die Finger bei ab. Da stell ich gleich mariniertes Gemuese drauf und wenn GG zu Haus ist, kommen noch Bratwuerste hinzu.
-
Heute gehts zum Futtern zu Muttern. Wir opfern uns freiweillig zum Austesten des neuen Raclettegerätes. Ich hab schon unendlich Hunger!
-
Entweder einen ungesunden Wurstsalat oder Linseneintopf. Kommt drauf an, wann ich nach Hause komme.
-
Bei uns gab es heute mexikanische Gemüsemuffins. Hmmm, lecker scharf und sogar teilweise gesund.
-
Bei uns gab es Lachsfilet, Kartoffelsalat und grünen Salat. Hmm
-
Heute bleibt die Küche kalt... die Jane die geht zum Dönermann
-
Backcamenbert mit Tomatensalat. Ich hätte zwar lieber Feldsalat, habe aber keinen im Haus und konnte aufgrund des Feiertages auch nicht einkaufen gehen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Heute bleibt die Küche kalt... die Jane die geht zum Dönermann
Ohhh... Da war ich ja schon ewig nicht mehr... Ich glaub, da muss ich die Tage dann auch noch mal hin... Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen... Yamjam... -
Heute gab es Wok mit Huhn, Shrimps, Karotten, Lauch, Bambussprossen und Reis. Das war vielleicht lecker! *sabber*
-
Heute Mittg gibt es Wirsing-Eintopf passend zur Jahreszeit
und heute abend testen wir die Hackfleisch-Schinken-Röllchen - war's von Knorr oder von Maggi fix?! Naja, die halt
-
Heute gibt es die Wokreste von gestern.
-
Hallo,
Bei uns gibts Pellkartoffeln mit Dillhappen.
-
Kann sein, dass ich es schon mal reingestellt habe:
"Lasagne aus Apfel und Rote Beete"
für zwei Personen
Zwiebeln glasig schwenken
Salz Pfeffer aus der Mühle!
in eine Tasse geben dazu
Honig jawohl Honig!
und Chili fast bis zur Schmerzgrenze (die ist individuell)
Rote Beete kochen nicht zu klein und genau wie den Apfel schneiden
Einen Apfel (säuerlich) in zwei Hälften schneiden, jede der beinen hälften in drei Scheiben schneiden Kerngehäse ausstechen/ausschneiden
Apfel in einer Pfanne in Olivenöl kurz andünsten gerade braun werden lassen.Apfel in eine flache feuerfeste Form geben, die vorher mit einigen Tropfen Olivenöl gefettet ist - am Besten je Portion eine Form
In das Loch in der Mitte einen Teelöffel Zwiebel/Honig,
die entspr Rote Beete Scheibe drauf
dann dünne Scheiben Blauschimmel
das ganze wiederholen, bis alles verbraucht istDas Türmchen mit einem Schaschlickspieß fixieren
in den Ofen ca 100 Grad bis der Käse beginnt su schmelzen
ein Stück Baguette für die SoßeGuten appetit
andermann
-
Bei mir gibt es heute Avocados gefüllt mit Garnelen und Palmherzchen in Joghurtdressing.... lecker lecker und das Tollste ist es ist niemand hier mit dem ich teilen muß.
-
Ich mache mir später Zucchini mit Hackfleisch-Feta-Füllung, dazu gibt es Couscous.
-
Zitat
Original von Babyjane
Bei mir gibt es heute Avocados gefüllt mit Garnelen und Palmherzchen in Joghurtdressing.... lecker lecker und das Tollste ist es ist niemand hier mit dem ich teilen muß.Und was ist mit der Katze?
Apropos Katze... ich würde auch gerne zum Essen kommen!
-
Wie babyjane?
Hat dich gestern niemand aus der disco abgeholt?
:waveandermann -
Pah.. das Sauviech hat sich eben einen ganzen Tirolerspeckkanten geklaut.... da geht man mal kurz aufs Klo und schon hat die Ratte was eßbares verschleppt.
Du bist herzlich willkommen, allerdings sind keine Avocados mehr da und ich löffele die Füllung nun so.