-
-
Bei uns gibt es heute Schweinerückensteakauflauf mit Gemüse und dazu Reis.
-
-
Ich habe gerade bei Subway ein Teriyaki Chicken Sandwich und einen Salat bestellt.
-
Wie, liefern die bei euch auch? Bei uns muß man die abholen, heißt aber gleich...
-
Ja, hier liefern die. War aber jetzt nicht gerade ein kulinarisches Highlight.
Ich habe Bauchweh und trotzdem noch Hunger.Das Essen an Neujahr war einfach zu gut, da werden nun andere Massstäbe an die Nahrung gestellt.
-
Bei uns gabs heute Sauerbraten mit Kartoffeln und Rotkohl.
Hmm lecker.
Gruß oemchenli
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei uns gabs heute Sauerbraten mit Kartoffeln und Rotkohl.
Hmm lecker.
Gruß oemchenli
*restewegfutter*
Saaaaaaaaauuuuuuerbraten....
Edit: Sauerbraten ohne Klößen?????????????
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ohne Klöße, ich bin nicht unbedingt so der Fan von Klöße.
Mußte Weihnachten Klöße essen reicht.
Gruß 9oemchenli
-
Mein Mann hat gestern Abend Wirsingeintopf vorgekocht :-). Herrlich. Ich liebe es, wenn ich nur die Mikro kurz anschmeißen muß :-).
-
Heute gibt es gebackenen Schafskäse mit Salat. Hmmmmm.... Vorsicht Suchtgefahr
-
Heute gibt es bei und Gnocci-Gemüsepfanne. Hmmmm, lecker.
-
Für meinen Mann gibt es Weißkohleintopf, Rest von Sonntag.
Bei mir gibt es Brühreis. Habs mir anders überlegt.
Gruß oemchenli
-
Bei uns gibt es heute Schweinegeschnetzeltes suess-sauer. Supereinfach, superschnell. Ich hatte am Wochenende einen Schweinebraten gekauft, von dem ich das meiste fuer Schnitzel aufgeschnitten hatte (ist billiger als wenn man fertig aufgeschnittene Schnitzel kauft), der Rest wird heute geschnetzelt.
-
Pfannkuchen satt! *sabber*
-
Heute gibts Putenschnitzel mit Reis und Salat
-
Gefüllte Paprikaschoten und umgekippter Reis aus China. FERTISCH.
Gruß oemchenli
-
Spinatlasagne gabs heute. Einfach nur lecker und mit viiiiiiel Knobi
-
Ich geh jetzt nach oben kochen... Bei uns gibts dann gleich Schweinegeschnetzeltes mit Nudeln (oder doch mit Reis? :gruebel) und einen leckeren Feldsalat... Hmmmm....
-
Ncihts, ich esse gerade Tiroler Schinken mit Schüttelbrot und Rotwein... schön, wenn man einen Vater hat, der genau weiß, was er dem verwöhnten Töchterchen aus dem Skiurlaub mitbringen muß.