Gestern hab ich im Wok gekocht und zwar selbst erfunden. Mit Hühnerbrust, Paprika, Erbsen, Reis und jungen Zwiebeln. Yaaam
-
-
Heute gibt's Hack-Reis-Auflauf aus dem Römertopf
Ich liebe Aufläufe! Während die im Ofen sind bleibt Zeit zum Lesen
-
Bei uns gabs heute Reiberdatschi...mein Mann und ich haben um die Wette gerieben..jetzt ratet mal wer gewonnen hat!
Jedenfalls liegen mir die Dinger jetzt schwer im Magen
-
Zitat
Original von Alexx61
Bei uns gabs heute Reiberdatschi...mein Mann und ich haben um die Wette gerieben..jetzt ratet mal wer gewonnen hat!Jedenfalls liegen mir die Dinger jetzt schwer im Magen
Dann hast du ja heute deine Portion Fitness auch gleich weg.
Bei mir wird heute nicht gekocht, es gibt Stulle mit Brot und fertich.
-
Bei uns gab es gerade Hackbällchen mit Kartoffeln, Möhren, Brokkoli und Blumenkohl.
-
Bei uns gab es heute einen leckeren Nudelauflauf *schleck*
-
Bratwurst mit Sauerkraut
Gruß oemchenli
-
Ich freue mich schon wie doof auf mein morgiges Mittagessen...Mantaplatte von meinem Lieblingsimbiss...hippieeh
-
Bei mir gabs Paprikasalat mit Gouda und Körnerbrot
-
Ich habe mal wieder chinesisch gekocht. Bami mit Hackfleischbällchen in Erdnußsoße. Lecker!
-
Heute gab es Makkaroni a la Arrabiata, und zwar ganz schön rabiat, also scharf... huiii
-
Heute gibt's Wellfleisch, Leberknödel, Sauerkraut und Schupfnudeln. Yammi
-
Bei mir gibts grad Schlemmerfischfilet mit Spinat und Kartoffeln... lecker.... und so einfach...
-
heute gabs hier zum mittag nudeln mit tomatensoße...
-
Bei uns gab es gerade Fischstäbchen, Reis und Maisgemüse.... Hmmmm....
-
Bei uns gibt es gleich Grünkohl mit Kartoffeln und Würstchen untereinander. Hhmmm, auch lecker.
-
Heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis Yam yam
-
Bei uns gibt es heute Suppe. Als Einlage selbstgemachte Wurstspätzle.
-
Heute gibt es nichts warmes, aber ich fresse mich grad mit steigender Begeisterung durch die Käseplatte die ich gestern erworben habe:
Ziegenfrischkäse
Ziegenweichkäse
Saint Albray
Camembert
Gorgonzola
Spinatkäse
und Handkäs hier stinkts wie die Pest und Katzi hat sich beleidigt mit einem Leberwurstbrotkanten in eine Ecke verzogen.... -
Oh BJ,
deine Kaesplatte hoert sich toll an!! Meine Kaesvorrat sieht im Moment etwas duerftig aus. In der Vorweihnachtszeit ist mein Kaesehaendler immer in Hochsaison, da gibt es nicht viel an Sonderangeboten. Und die regulaeren Preise hier verderben einem wirklich total den Appetit
Ich werd heute abend mal wieder ganz gesund kochen: ein Quinoa Auflauf mit Butternut Kuerbis. Und Salat dazu (drueckt mir mal die Daumen, dass die Salatblaetter nicht ganz verwelkt sind)