Bei uns gibt es heute selbstgemachte Erbsensuppe und Apfelpfannkuchen *schleck* *froi*
-
-
Gestern abend schnell die Schinken-Mais-Toast mit Cheddar überbacken und heute abend Kürbis-Kartoffel-Rahmsuppe.
-
selbst gemachte Linsensuppe
-
Ich liebe Ebly Einfach alles gelingt und schmeckt lecker.
Heute hab ich Mett angebraten, Paprika und Tomaten gewürfelt dazugegeben, eine rote Zwiebel, einen Becher Creme fraiche mit Kräutern, mit Pfeffer nd Salz nagewürzt und zum Schluß Feta gewürfelt schmelzen lassen.
-
Heute gibt's was im Wok, keine Ahnung was genau. Mr. Branka wollte einkaufen gehen und hatte bei unserem letzten Telefonat noch 2 Gerichte zur Wahl.... bin schon gespannt wie es nun wird
-
Bratkartoffeln mit Gewürzguerke und ROTE BETE und ein Stück gebratenes Geflügel.
Das alles aber schon vor 5 Stunden oder so.
Gruß oemchenli
-
Da wäre ich ja jetzt fast verhungert oemchenli....
-
Heute hab ich Mett angebraten, Paprika und Tomaten gewürfelt dazugegeben, eine rote Zwiebel, einen Becher Creme fraiche mit Kräutern, mit Pfeffer nd Salz nagewürzt und zum Schluß Feta gewürfelt schmelzen lassen.
Geli, das hört sich superlecker an.
Bei mir gab es heute Fleischküchle mit Mais und KaPü. *sabber* Das hatte ich schon länger nicht mehr.
-
nudeln.
mit nudeln.
muss mal bisi sparen. -
Simpel, simpel war heut mein Motto !
Aus vier fertigen Zutaten ein Nudenauflauf gematscht:
- Bandnudel gekocht
- in eine Auflaufform gekippt
- Tomatensauce(TOMI ferigpack) mit Pilzen aus der Dose verrühren
- über die Nudel kippen
- ein paar Scheiben Käse rüber
- in den Ofen und warten bis es fertig ist ! -
Ich habe heute abend ein Rosenkohl-Omelett gegessen und nun lausche ich gespannt nach den blubbernden und gurgelnden Geräuschen in meinen Gedärmen.
Warum rumort es nach dem Verzehren von Rosenkohl eigentlich immer? -
Bei uns gabs heute Gulasch...
-
Wir holen uns heute ne Pizza. Zum kochen bleibt keine Zeit
-
Bei uns gab es heute Chili con Cane.
-
Karottencremesuppe und Apfelpfannkuchen *schleck*
-
Bei uns gab es heute den Rest von gestern. Asiatisches Putenragout.
-
Heute gibt es bei uns Kartoffelsuppe. Richtig schön deftig.
Auf Wunsch meines "armen" Mannes, der nach meinen - wohlgemerkt sehr leckeren - Experimenten mal wieder was "bodenständiges" essen möchte
-
Ich futter gerade meine LeibundMagenspeise BUTTERBROT MIT ÖLSARDINEN UND ZITRONENSAFT...LECKER LECKER LECKER LECKER...
ach ja wenn der Abend so verläuft wie ich mir das vorstelle, gibts heute abend Lammsteaks mit Schupfnudeln und Zucchinigemüse.... man glaubt es kaum, aber der Kerl bringt mich glatt zum Kochen -
Zitat
Original von Babyjane
Ich futter gerade meine LeibundMagenspeise BUTTERBROT MIT ÖLSARDINEN UND ZITRONENSAFT...LECKER LECKER LECKER LECKER...Das glaub ich nicht..... liiiih. Das klingt nicht gut....
-
Doch, das ist das leckerste was es gibt... geht ganz schnell, macht wahnsinns Sauerrei und schmeckt soooooooooooooooooooo gut....