Geplant ist heute Pasta mit Meeresfrüchten. Ich hoffe das klappt.
-
-
@ branka: lecker.... *neid* mach ich auch mal die woche...
bei mir gibt es heute gurken-tomaten-salat mit knoblaubrot
-
Zitat
Original von die_kleene_
@ branka: lecker.... *neid* mach ich auch mal die woche...Naja.. noch ist nicht sicher, dass wir das wirklich kochen, denn das wollten wir am Samstag schon machen, haben aber keine Meeresfrüchte mehr bekommen... ich hoffe, das läuft heute besser
-
Bei uns gibbet heut , Würschtel und Kartoffelschlat
-
Nichts.
Ich nehme jetzt ab.
-
Überbackenes Lendchen mit Reis und Salaten. Und ich hab schon soooooooooooo Hunger!
-
Frag mich mal...Ich mach gleich Pfefferrahmschnitzel...
*yamyam* -
Bei uns gibt es für jeden was anderes.
Mein Süßer hat die Nasenseuche und will was einfaches was man nur runterschlucken muß also Milchreis "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" und ich esse den Restgulasch mit Nudeln.
Fertig
Gruß oemchenli -
Wie zu befürchten war, hat mein Schatz keine Meeresfrüchte bekommen... also gab es Rahmgeschnetzeltes. Auch nicht schlecht. Die Meeresfrüchte sind jetzt für Mittwoch vorgesehen.
-
Bei mir gabs heute abend nur Schokomüsli...
-
-
Entweder Salat oder eine Kleinigkeit, ich weiß noch nicht.
-
Mein Nudelmonster hat sich Nudelauflauf gewünscht.....na wenns weiter nix ist...!!!!
-
Bei uns gibt es heute Baggers (Reibekuchen). Ein Wunsch von Herrn Ronja. Und da ich heute das Auto habe, kann ich später gleich den Kloßteig und das Apfelmus kaufen, damit das Essen auch fertig ist, wenn Herr Ronja mit dem Fahrrad (!!!) nach Hause geradelt kommt.
-
Nachdem es vor zwei Tagen nicht mit den Pasta mit Meeresfrüchten geklappt hat, starten wir heute einen neuen Versuch. Vielleicht gibts das ja heute endlich mal
-
Zitat
Original von Branka
Nachdem es vor zwei Tagen nicht mit den Pasta mit Meeresfrüchten geklappt hat, starten wir heute einen neuen Versuch. Vielleicht gibts das ja heute endlich malviel glück
-
Ich habe heute eine der fürchterlichsten Kombinationen essen müssen, die man sich vorstellen kann:
Schnitzel - mit Reis!
Ich bin fast erstickt.
-
Bei mir gab es Rougette mit Preiselbeeren und Brötchen. Tja... war nicht so lecker, ziemliches Geschmiere, ich esse lieber gebackenen Camembert üblicher Art, paniert.
-
Da ich hier mehr oder weniger Bereitschaft habe und jeden Moment angerufen werden kann und sofort lösdüsen muß, ist nichts mit groß kochen oder so, daher gibts heute Butterbrote mit Schafskäse, hab mir schon einen großen Vorrat geschmiert, damit ich zur Not alles packen und los flitzen kann.
-
Ich werde heute abend essen gehen - ich weiß nur noch nicht, ob italienisch, mexikanisch oder griechisch. Im Moment habe ich so elenden Hunger, daß ich am liebsten das Tischbein annagen würde.