ZitatOriginal von Batcat
Kein Ouzo. Den hasse ich wie die Pest.
ich auch
ZitatOriginal von Batcat
ich auch
Heute gab es als Nachtisch überbackene Feigen:
Vollreife Feigen halbieren, die Hälften mit der Gabel einpieksen, in eine feuerfeste Form legen, dick mit Zimtzucker bestreuen dann den Zucker mit Port (Rotwein tut es auch) so weit begießen, dass der Zucker gut getränkt auf der Schnittfläche bleibt.
30 - 40 Min in den Ofen geben 150 Grad Umluft
Wer möchte darf eine Kugel Vanilleeis aus der Truhe holen. Ich nehme lieber eine Feige mehr
Guten Appetit
andermann
ZitatOriginal von Branka
ich auch
Ich liebe ihn..........
ZitatOriginal von Batcat
*Batcat den Ouzo klau*
Also, wenn ich beim Griechen bin, kippe ich anschließend den Gratisouzo runter - aus rein medizinischen Gründen. Wenn ich aber mal freiwillig zum Schnaps greife, nehm ich lieber einen Willi.
Bei mir gibt es heute auf Wunsch zweier Herren ganz simple süß-saure Eier und Kartoffeln.
gaaaanz einfach Reis und Buttergmüse....lecker!!!!
Schinkennudeln mit einer Riesenschüssel Salat. So simpel... und sooooooooooooooo lecker.
Heute wieder zuhause essen!
Einfach besser als so Krankenhauskost!!!
Heute hatten wir Spagetti mit Tomatensosse (von eigene Tomaten)
echt lecker
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hoffis
Heute wieder zuhause essen!
Einfach besser als so Krankenhauskost!!!
Heute hatten wir Spagetti mit Tomatensosse (von eigene Tomaten)
echt lecker
Da kann ich dich guuuuuuuut verstehen !!!!!
Lecker .. haben wir letzte Woche auch gemacht .. es waren einfach zu viele Tomaten auf einmal
ZitatOriginal von Tanzmaus
Da kann ich dich guuuuuuuut verstehen !!!!!
Lecker .. haben wir letzte Woche auch gemacht .. es waren einfach zu viele Tomaten auf einmal
Von den eigenen ischs halt einfach gut!!!
Wir grillen heute
ZitatOriginal von Hoffis
Von den eigenen ischs halt einfach gut!!!
da hast Du recht .. die eigenen schmecken immer noch am besten.
Ich habe 7 Pflanzen (Cocktail, Holland und Fleischtomaten). Die versorgen mich schon den ganzen Sommer über *schleck*
Demo kann schon keine Tomaten mehr sehn
Nächstes Jahr werde ich auch wieder Tomaten setzen.
Ich habe das früher immer gemacht... aber dann war da mal ein Jahr dabei, da gab es nur ganz wenige und die Pflanzen waren ziemlich verlaust (oder was weiß ich für Viecher da dranhingen) und dann hatte ich erst mal keinen Bock mehr.
Aber lecker sind die schon!
Bisher hatte ich da noch keine Probleme. Dieses Jahr hat nur der jüngste Kater gemeint, dass mein Gärtchen ein super Klo für ihn ist .. Hat mich Schnittlauch und Petersilie gekostet
Grade entschieden:
Schupfnudeln mit Champinons in Rahmsauce mit Hähnchenbrust.... lecker lecker lecker....
Bin grad pappsatt...
Hatten lecker Lasagne *yamyam* !!!
Heute haben wir nicht gekocht, wir waren auf einer Betriebsbesichtigung und da hab ich ein halbes Hähnchen mit Pommes verdrückt. Hmm