Geht , es macht auf jeden Fall gut satt und schmeckt superlecker , einfach mal ausprobieren
-
-
Kommt in die engere Wahl...
Mal sehen, was meine Gelüste heute abend so zu mir sagen... -
Zitat
Kommt in die engere Wahl...
Freut mich
-
Das mit dem Ebly werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren , am besten erst mal ein Dessert zum ausprobieren
-
@LR: Da hab ich auf der Ebly-Seite ein ganz leckeres mit Pflaumen gesehen, das ist mein Favorit.
-
Danke für den Tip....schon probiert?
-
Heute abend gibt es vermutlich Tortellini mit Käsesoße.
-
@ Leseratte: Nein, noch nicht
Bei mir gab es heute nachmittag Milchreis mit Zimt, und vorhin hab ich mir noch ein paar belegte Brote gemacht.
-
Heute gab es Schweinebraten mit Spätzle und Salat hmm
-
Bei mir gab es auf der Arbeit Karottensalat.
Als ich daheim war, gab es eine Scheibe Knäckebrot mit Lachs. -
Ich habe gestern einen sehr leckeren Kartoffelauflauf gemacht.
Allerdings erst beim zweiten Versuch, die Kartoffeln waren anfangs noch mehr als bissfest *hust* >_>
JASS
-
Da meine 'Schwiegermutter in spe' da ist, lasse ich mich bekochen...
-
Heute wird lecker gegrillt. *yammi*
-
@ Batcat: Viel Spaß, ich muss meinen Grill von letzter Woche noch sauber machen...
Ich weiß noch nicht, was ich mir heute mache. Mal sehen, was meine Vorräte so anzubieten habe.
EDIT: Es gab Rührei mit Schinken und Zwiebelbaguette. Mein Kühl-/Tiefkühlschrank ist (fast) unerschöpflich
-
Ich schiebe mir grade Brote rein, im Dienst gab es Eis und Döner
-
Hatte eben lecker Maccharoni Melanzane gegessen...
*yamyam* -
oh wei, ich sollte ins bett hab gelesen, Maccharoni mit Sahne
-
Heute gibts nur Pizza, aber keine selbstgemachte, muss schnell gehen.
-
Nach dem u.g. Buch Maiskolben in Chili-Knoblauch-Butter auf Wunsch eines einzelnen Herren:
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Nach dem u.g. Buch Maiskolben in Chili-Knoblauch-Butter auf Wunsch eines einzelnen Herren:Das klingt sehr interessant. Bitte um Bericht anschließend