Hä? Wieso eklig? Da ist doch auch Fleisch dran, nicht nur Schwarte. Wenn du die nicht magst, schneidst sie ab und hast nur Fleisch
-
-
bah....jetzt auch noch SCHWARTE??? Fies bist du, du verdirbst mir mit voller Absicht den Appetit
-
Zitat
Original von Babyjane
bah....jetzt auch noch SCHWARTE??? Fies bist du, du verdirbst mir mit voller Absicht den AppetitDas ist doch für Bauch normal... das da Schwarte dran ist.... sei nicht so, ich ess ja auch nicht alles, aber das ist eines der wenigen Dinge, die mancher nicht mag, ich aber schon
-
*wendet sich mit Gänsehaut und Brechreiz ab*
-
Zitat
Original von Babyjane
*wendet sich mit Gänsehaut und Brechreiz ab*Du hast ja keine Ahnung was gut ist aber wie sagt man? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist glücklicherweise so
-
Ich mache grad Backofenkroketten in Penisform, leider find ich kein Bild dazu im Netz, hab ich letztens geschenkt bekommen, sehr witzig und überraschenderweise sogar lecker
-
Zitat
Du hast ja keine Ahnung was gut ist
ZitatIch mache grad Backofenkroketten in Peniform
In Peniform?
-
hups da fehlte ein S
-
das würde gut in den Thread Versprecher bzw. Verschreiber passen , war mal ein schöner Verschreiber
-
ich futtere mich heute auf einem Geburtstag durch...
-
bei uns gibts heute chili-kasseler und kartoffelecken
Zutaten für 8 Personen:
1,8-2 kg ausgelöstes Kasseler-Kotelett (Stück)
3 Gemüsezwiebeln (ca. 1,2 kg)
3-4 EL Öl
600 g Schlagsahne
500-600 ml Chilisoße (Flasche)
etwas Chilipulver
1/2 Bund Petersilie
evtl. 1-2 rote ChilischotenZubereitung:
1. Kasseler in dicke Scheiben schneiden. Zwiebeln schälen, in halbe Ringe schneiden. Kasseler in einem flachen Bräter (mit Deckel) im heißen Öl portionsweise von jeder Seite kräftig anbraten, herausnehmen. Zwiebeln im Bratfett anbraten, 2 EL herausnehmen.
2. Sahne und Chilisoße in den Bräter gießen. Flaschen mit etwas Wasser gut ausspülen, mit dazugießen. Soße aufkochen und mit Chili feurig abschmecken. Kasseler hineinlegen. Alles zugedeckt etwa 10 Minuten schmoren.
3. Petersilie waschen und fein schneiden. Chilischote putzen, waschen und in Ringe schneiden. Rest Zwiebelringe auf dem Fleisch verteilen, mit Petersilie und Chili bestreuen.
Dazu: Reis oder Bauernbrot.(bei uns gibts kartoffelecken dazu, und das ganze nicht für 8 personen sondern für 4 )
-
Branka,
Dein Wellfleisch kannst Du alleine essen.Heute gab es auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln (für ihn) und lecker Knofi-Fischfilet mit Kartoffeln (für mich).
-
Ich hatte gerade Ebly mit Hähnchenbrustfilet (angebraten), mit Tomatenstücken, Paprika, saurer Sahne. Mjam...
Und morgen mittag gibt es den Rest *freu*
-
also ich koche zur Zeit immer leckere Sachen aus dem Kochbuch von Tim Mälzer. Geht alles ganz schnell und ist einfach superlecker.
Spagetti mit Kartoffeln z.B. aber auch die Fischgerichte einfach Klasse -
Heute gibt es Hühnerschlegel mit Pommes und Salat
-
Heute wird gegrillt, dazu gibt es Kartoffelsalat von Muttern, Tomate-Mozzarella-Salat von mir und einen knackigen Salat à la Ebly.
-
bei uns zu Hause bleibt heute die Küche kalt...ich hab eben für mich und meine Kollegin Salate vom Bäcker geholt, ich hab meinen fast schon weg...die sind soooooooooo lecker vor allen Dingen die Cocktail-Soße dazu
-
irgendwie hab ich den eindruck, es ist ausser mir noch ein ebly-liebhaber im forum...
-
Ja, hier, ich Bin auf den Geschmack gekommen und werde nun ein Rezept nach dem anderen ausprobieren. Kannst Du etwas empfehlen?
-
hier ich auch.. ich auch.. EBLY-FAN outet sich
Aber heute gibt es bei mir Strammen Max, da hab ich schon Lust drauf seit gestern abend, hatte aber keine Eier und keinen Käse mehr... jetzt wird gekocht,