Ist fast nix mehr da nach dem Urlaub... aus den Resten gibts Schinkennudeln.
-
-
Bei mir steht eine leckere Kühlschrank-Kreation im Wok rum.
-
Da wir heute Besuch hatten, gabs ne "Würzige Schnitzelpfanne" (obwohl es weniger eine Pfanne als ein Auflauf war) nach Rezept von Dr. Oetker und Reis dazu. War supilecker und es ist sogar noch ein Tellerchen für mich morgen zum Mittag übrig geblieben :-].
-
Tja, jetzt koche ich natürlich nicht mehr. Habe heute abend mir einen leckeren Salat gemacht. Kochbücher nehme ich dabei nur noch zur Hand, wenn ich neue Ideen brauche. Mittags habe ich ausgelassen, dafür gab es gegen 14.30 Uhr einen leckeren Schokoeisbecher. Übrigends, habt ihr gewußt, dass es auf Rügen - Bakenberg das leckerste Eis gibt. Es gab sogar Nougateis, mmmmmh!!
-
Heute gibt es Wellfleisch, Leberknödel, Sauerkraut und Kartoffelbrei. Was echt Deutsches also
-
Zitat
Original von Trixi56
Übrigends, habt ihr gewußt, dass es auf Rügen - Bakenberg das leckerste Eis gibt. Es gab sogar Nougateis, mmmmmh!!Das kann gar nicht sein..... das leckerste Eis gibt es in Lampertheim (Hessen) beim Eis Oberfeld. Den gibt es seit mehr als 75 Jahren, echtes, Hausgemachtes Eis. So etwas leckeres hast du sicher noch nie gekostet
-
Ich koche heute nichts. Wenn ich allein schon an Essen - geschweige denn Kochen - denke, dreht sich mir der Magen um.
-
hab noch Hackfleisch übrig, würze es und brate es an, gebe einen Becher Schmand dazu ,sowie Mandarinen aus der Dose, das Ganze mit Curry abschmecken und dann auf vorgewärmte Tortilla-Platten draufstreichen und einrollen...lecka!!
-
Mittags gabs heute Maccharoni mit Melanzane und Zucchini....und abends gibts Rindsgulasch mit Reis
-
zucchini mit Hackfleisch, wobei ich langsam aber sicher keine Zucchini mehr sehen kann. Aber ich habe dieses Jahr drei Stöcke angepflanzt und ernte und ernte und ernte ... *seufz* Wir haben schon alle Zucchinirezepte durch
-
Zitat
Original von Annette
zucchini mit Hackfleisch, wobei ich langsam aber sicher keine Zucchini mehr sehen kann. Aber ich habe dieses Jahr drei Stöcke angepflanzt und ernte und ernte und ernte ... *seufz* Wir haben schon alle Zucchinirezepte durchJa das kommt mir bekannt vor, die Oma gibt uns auch immer Zucchini zum Umfallen.
-
ich ernte sie schon im Miniformat ...
-
also ich gehe jetzt nach Hause und werfe mir das Gemüsecurry, welches ich gestern schon gekocht habe in die Mikrowelle!
HUNGER!!!!
-
Branka,
was ist denn Wellfleisch???Wilma,
bist Du krank? Dann gute Besserung - und lies nicht weiter in diesem Topic, bis Du wieder fit bist.Hier gab es heute Leber mit lecker gebräunten Zwiebelringen und Kartoffelpüree. Entweder man liebt das oder man hasst es. Ich liebe es.
-
Zitat
Original von Batcat
Hier gab es heute Leber mit lecker gebräunten Zwiebelringen und Kartoffelpüree. Entweder man liebt das oder man hasst es. Ich liebe es.Ich hasse es Bäh
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich koche heute nichts. Wenn ich allein schon an Essen - geschweige denn Kochen - denke, dreht sich mir der Magen um.Bist Du schwanger??? *gurkenreich*
-
Zitat
Original von Batcat
Hier gab es heute Leber mit lecker gebräunten Zwiebelringen und Kartoffelpüree. Entweder man liebt das oder man hasst es. Ich liebe es.
Ich auch. Da war ich noch keinen Meter groß, da war das mein Fraß. Ich bekomme ob der Tageszeit glatt Hunger...Gruß Hurz --> Beamt sich nach dem Diktat zur Leber
-
Zitat
Original von Batcat
Hier gab es heute Leber mit lecker gebräunten Zwiebelringen und Kartoffelpüree. Entweder man liebt das oder man hasst es. Ich liebe es.Das durfte und darf meine Mutter nur kochen wenn ich in den nächsten Wochen nicht bei ihr bin. Das ist ech widerlich und mir wird von dem Geruch noch Tage später schlecht, ich riech das sogar nach Tagen noch, obwohl gelüftet wurde und alles weggespült ist. Widerlich widerlich widerlich widerlich widerlich widerlich
-
Zitat
Original von Batcat
Branka,
was ist denn Wellfleisch???Das ist so etwas wie Schweinebauch
-
Zitat
Original von Branka
Das ist so etwas wie Schweinebauch
Boah...Leute ihr eßt echt eklige Sachen