Ich habe heute einfache Küche gemacht. Weißwürste, warme Brezeln und dunkles Hefeweizen. Das dafür für 20 Nasen...
-
-
futter grad sehr leckeres ananas-cocos-müsli.... auch mal lecker
-
Zitat
Original von hurz
Ich habe heute einfache Küche gemacht. Weißwürste, warme Brezeln und dunkles Hefeweizen. Das dafür für 20 Nasen...Also bis auf das dunkle Weizen eine sehr gute Idee!
Müssen wir auch unbedingt mal wieder machen.
Weizen mag ich nicht, nicht mal zu Weißwürsten.
-
Nachdem ich gestern »Strohwitwenpfann N° 7 (Italienisch)« hatte, gab 's heute »Strohwitwenpfanne N° 3 (Thai, scharf und durchlaucht)«.
-
Zitat
Original von Ronja
Was kredenzt Frau Ronja zu einem Weißwurstfrühschoppen denn dann an Getränken? -
Heute Mittag: Schokomuffins
Heute abend: Asia Nudel Snack von Maggi
Jetzt: TucsKann man das Kochen nennen?
-
Zitat
Original von geli73
Kann man das Kochen nennen?
Nein. -
Oh Hurz, das Wasser für Maggi hab ich aber gekocht. Ehrlich.
-
Heute gibts Toast-Hawaii
-
Okay, da meine Freundin abgesagt hat, hab ich meine Küchenschränke durchsucht und Pfanni Kartoffelpuffer-Pulver gefunden. Apfelmus dazu, geht schnell, mal sehen, obs schmeckt, dachte ich so.
Ergebnis: Bah, absolut nicht empfehlenswert, trotz Zugabe von Ei und Haferflocken. Nur erträglich mit einem halben Glas Apfelmus. Und nun ist mir schlecht. Der Rest der Packung wandert in den Müll.
-
Kochen???
mein Kind ist nicht da.....also muss ich nicht kochen......ein bisschen Gurken-Tomatensalat mit Schafskäse
LECKER!!!
-
Zitat
Original von geli73
Oh Hurz, das Wasser für Maggi hab ich aber gekocht. Ehrlich.
Ist es angebrannt?Ich habe mich heute bekochen lassen.
-
Zitat
Original von Ronja
Also bis auf das dunkle Weizen eine sehr gute Idee!
Müssen wir auch unbedingt mal wieder machen.
Wir werden uns mal bei Hurz einladen. Ich nehme dann das dunkle Weizen, ich mag keine Weißwürste.
-
Zitat
Original von Heaven
Wir werden uns mal bei Hurz einladen. Ich nehme dann das dunkle Weizen, ich mag keine Weißwürste.
So war das nicht gemeint!!! -
Wieso? Hast du nicht mehr genug Weißwürste?
:bruellUnd leg das Spielzeug beiseite! Du weißt doch: Messer, Gabel, Pistole, Licht ist für alle Hurze nicht! -
Nein, Hurz, ans Wasser kochen lasse ich den Spezialisten ran, meinen Wasserkocher
Morgen lasse ich Muttern kochen. Zur Zeit sind meine Kochversuche eher kläglich, bzw. lieblos.
-
Heute abend wird nix gekocht, da mein Süßer Sport hat...
-
gestern gabs Pizza-Tortellini mit Tomaten-Käse-Soße und heute mittag sehr wahrscheinlich Bratkartoffeln mit Ei und Salat...
-
Heute wird nicht gekocht, da ich sowieso nicht zu Hause bin
-
Vollkornpizza selbstgemacht.