ZitatOriginal von Babyjane
dann sollten wir uns an die planung eines sushieulentreffens machen...
*mit will!!*
dann sollten wir uns an die planung eines sushieulentreffens machen...
*mit will!!*
Au fein, ich hoffe, ich lerne das noch. Sonst schnippe ich euch die Dinger über´n Tisch zu.
Ich habe mich beim "Sushi-mit-Stäbchen-Essen-lernen" immer getröstet: Wenn die Sch...-Dinger nicht so wollen wie ich, dann werden sie einfach höchst banausisch aufgespießt mit den Eßstäbchen.
Aber bislang mußte ich nicht zu so drastischen Maßnahmen greifen.
Aufspiessen klingt gut. Ich seh grad, die Piratin will auch mit, dann sind wir schon zu viert. Das wäre ja klasse, wenn das mal hinhauen würde.
jo das wäre toll... aber die piratin hat dann nen ganz schön weiten weg vor sich
jo das wäre toll... aber die piratin hat dann nen ganz schön weiten weg vor sich
och kommt drauf an - hier gibt's auch gute Sushi-Bars und japanische Restaurants
aber manchmal ist die Piratin ja auch gar nicht sooo weit von euch entfernt - dann müssen wir eher der Flederkatze ein Care-Paket schicken
Also ich schlage vor, die Piratin sagt einfach mal Bescheid, wann sie wieder mal "nicht so weit weg von uns" ist. Die Flederkatze kriegen wir dann schon eingefangen.
*läßt sich bereitwillig einfangen*
Wird schwierig, wenn ihr dieses Jahr noch Sushi essen wollt
Mitte August - ist die Flederkatze in Urlaub
Anfang Oktober - ist Idgie sonstwo
Weihnachten - neee..... Sushi mit Spekulatiusgeschmack willll ich nicht... und Weihnachtsgebäck mit Sushigeschmack.... hmmm...
Also geht ruhig schon mal ohne mich.
Irgendwann klappt das schon.
edit: Außerdem muss ich noch üben!
Liebe Grüße Idgie - wie immer sehr optimistisch
Noch jemand, der Sushis und Makis mag? *freu*
Heute hatte ich Rinderbrühe, Spaghetti Bolognese, Rinderfilet mit Grünen-Bohnen-Salat und als Nachtisch Melone und Plätzchen von gestern.
Heute gibts was ohne Fleisch, wohl Tomaten Broccoli Auflauf
Ach Salti, das Rezept wollte ich dir noch geben für dein vegetarisches Projekt. Mach ich heute Abend. Schreib 's mir auf... sonst vergess ichs wieder
Nix. Heute ist hier Polterabend (nee, nicht meiner :-]), und da gibts bestimmt wieder Leckerlis. Und Trinkerlis auch
Heute abend gab es gratinierte Lende mit Wildreis und Salat. Als Nachtisch die restlichen Cranberry-Streusel-Muffins von gestern. Es blieb nichts übrig... das ist der ultimative Beweis, daß ich einer Familie von Heuschrecken entstamme.
Morgen werde ich mich dann mehr oder weniger von Luft (eher weniger) und Liebe (eher mehr) ernähren.
Schade, daß nichts übrigblieb, Flederkatze, vor allem die Cranberry-Muffins hätte ich gerne mal ausprobiert. Im Gegenzug hätte ich dir dann für deine morgige Diät 1a-Klasse-Nordseeluft geschickt.
Zwei von den Muffins habe ich noch eingefroren...
Aber guck mal in den Fred "Back-Rezepte", da habe ich gestern abend das Rezept eingestellt.
Heute gibts Reste vom Sonntag: Ungarisch Gulasch
Heute mittag: Tortellini mit Carbonara-Soße
Abends: Gegrilltes bei meinen Eltern
Heute Mittag bringt mein Schatz mir was gegrilltes mit (Reste vom Grillen von gestern) und heute Abend gehen wir dann Essen. Also gekocht wird heute nicht
Heute mittag gab es Hähnchenbrust in einer sahnigen Curry-Ananassauce mit Reis.