Ich habe es Samstag zumindest in Erwägung gezogen, aber den mit Kräutern gab es nicht und den "normalen" wollte ich nicht.
-
-
Zitat
Original von Babyjane
batcat:
als würde ich was selbst machen... bist du irre? Ich wollte die nächsten Tage noch überlebenStimmt - das habe ich ja ganz vergessen.
Branka,
ich habe ihn bereits zu Hause im Kühlschrank, aber ebenfalls noch nicht probiert.
-
Wir gehen heute Chinesisch Essen. Ich freu mich schon
-
Hab gestern ganz leckeres Brot gekauft und noch Aufschnitt übrig, also gibt es heute abend Brot.
-
Das passt ja:
Zum Abendbrot gibt es heute Abend Brot
-
Bei mir gab es heute Wildlachs im Blätterteig mit Spinat ... und dazu ein Stück Baguette. Sehr lecker.
-
@ Branka, deshalb Abendbrot.
Aber wenn ich so lese, dass andere abends immer noch großartig kochen, frage ich mich, ob hier nie jemand einfach nur belegte Brote isst?
-
Hmmm, wir sehr selten. Brot gibts zum Frühstück oder Mittagessen, Abends kochen wir eigentlich immer.
-
Zitat
Original von geli73
@ Branka, deshalb Abendbrot.Aber wenn ich so lese, dass andere abends immer noch großartig kochen, frage ich mich, ob hier nie jemand einfach nur belegte Brote isst?
Doch, ich. Zum Kochen kann ich mich abends nur äußerst selten aufraffen. Höchstens was überbacken (lassen).
-
Früher sind wir mittags immer warm essen gewesen, daher gab es dann abends Brot. Und für mich allein koche ich selten. Schatzi isst mittags warm in der Kantine, so dass zweimal warm auch nicht so toll ist. Außerdem geht das m.M.n. schneller.
-
Brot gibt es bei mir so gut wie gar nicht.
Da ich kaum frühstücke, würde es sonst verschimmeln oder hart werden.
Abends esse ich selten, aber dann hauptsächlich Leichtes wie eine klare Suppe mit Gemüse oder Tomatensalat oder Obst.
Mittags sollte das Essen allerdings mindestens 3 Gänge haben.
-
gar nüscht...heute abend futtere ich mich mal wieder auf einem Geburtstag durch
-
Heute gab es Spaghetti mit Knoblauch und dazu Salat
-
Heute gibt es leckere selbstgemachte Pizza.
Die riecht schon so lecker aus dem Ofen, daß ich kaum noch die restlichen 15 min. Backzeit abwarten kann *sabber*
-
grade pizza 4 jahreszeiten gehabt... nun arg voll gefressen
-
Willst du nen Sherry?
-
reich rüber...
-
/me reicht einen virtuellen Sherry an alle Eulen, die ebenfalls gerne einen hätten
Jane, Batty: PROST!
den hier kann ich nur empfehlen, sehr lecker!
-
Frisch zubereitet und nur für mich: Blumenkohlsuppe nach Rezept meiner Oma. Und dann schieße ich mich heute so richtig ab, mit Eierlikör-Banane *hicks*
-
Zitat
Original von Flöt
...Und dann schieße ich mich heute so richtig ab, mit Eierlikör-Banane *hicks*Da wird mir ja schon vom Gedanken dran schlecht. Nicht alle Getränke, die sich drehen müssen einem schmecken.