Heute gabs Salat mit Zwiebelbaguette.
Gute Besserung BJ!
Heute gabs Salat mit Zwiebelbaguette.
Gute Besserung BJ!
Ich habe heute gar nicht kochen müssen. Wir haben uns heute bei meiner Mama zum Essen eingeladen. Bei ihr gab es überbackenen Blumenkohl, Pellkartoffeln und für Tjorven Hähnchen. War super lecker.
Sag mal Batcat, wo ißt Du denn immer? Gestern chinesisches, heute griechisches Buffet...?( Was kommt morgen?
Ach ja, bei mir gab es heute Hühnerbrust mit Ebly und viel grünem Salat
Bei uns gab es heute griechische Filetspieße, Tomatenreis, Tzatziki und Bauernsalat.
Da ich um 12.00 Uhr mit Snake ins Krankenhaus muß gibt es was schnelles:
Putenschnitzel mit Pommes und Salat.
bei mir gabs gestern SELBSTGEMACHTES SUSHI.... (natürlich nicht von mir selbst gemacht)
@ batcat ÄTSCH!
Heut gibts dafür gar nichts, weil ich hab mich ziemlich überfressen...
ZitatOriginal von Türmchen
Sag mal Batcat, wo ißt Du denn immer? Gestern chinesisches, heute griechisches Buffet...?( Was kommt morgen?
Aaaaaaaaalso... das chinesische Buffet war im Restaurant, meine Eltern hatten eingeladen, was ich sehr nett fand.
Den griechischen Abend hatte ich selbst zubereitet. Da ist einfach für jeden was dabei. Ich z.B. reiße mich nicht so um Gyros und halte mich daher lieber an Zaziki, Schafskäse, Peperoni und das Fladenbrot.
Heute abend gibt es Schnitzel. Allerdings wird sich spontan entscheiden, ob es die paniert gibt, mit einem feinen Sößchen oder irgendwie gratiniert. Das wird erst an Ort und Stelle entschieden, wenn ich mir mein Kochmützchen aufsetze.
@ BabyJane
Du kannst mich doch gar nicht ärgern :fetch.... kannst Du doch...
batcat:
ich weiß
Weil keiner mit mir Sushi essen gehen will. Ich bin ja so unglücklich. Warum schmeckt das keinem in meiner Umgebung?
ach...Sushi essen gehen ist doch für Anfänger....
Ich kenn da wen, der macht das selbst, während Jane erwartungsvoll auf dem Sofa hockt und aus dem Staunen nicht mehr raus kommt
allerdings mach ich mir jetzt doch was zu futtern... JALAPENOS
Jalapenos mit Käse? *sabber*
die hier
Ach so, ich dachte, Du machst die selber. Aber die sind auch fein, die habe ich auch im Gefrierer.
Hmm ... was mach ich jetzt mit der halben Lammkeule ... Lammragout in Senf-Joghurt-Sauce oder in selbstgemachtem Curry ... Der Senf ist offenbar fast alle ... Na, dann schaumermal ...
Bei mir gibt es selbstgebackenes Weißbrot und Bauern-Hackfleisch-Topf à la Knorr. Lecker. Leider gibt es das erst in 2 Stunden, dabei schmurgelt es schon so lecker vor sich hin...
batcat:
als würde ich was selbst machen... bist du irre? Ich wollte die nächsten Tage noch überleben
Heute gibts Reste von gestern: Gefüllte Schweinelende mit Kartoffeln und Rotkraut
OFENKÄSE !
ZitatOriginal von Babyjane
OFENKÄSE !
Nicht schon wieder....
Ich hab ihn immer noch nicht probiert
....solltest du aber