Ich weiß noch nicht was ich kochen werde.... vielleicht was vegetarisches, Saltator hat mich auf die Idee gebracht
-
-
Zitat
Original von geli73
GegrilltesVielen Dank Geli
Ich wünsche Dir einen guten Appetit.
Bei mir gibts heute Abend was vegetarisches...
ich weis nur noch nicht was. -
Willst ein gutes Rezept per PN Salti oder bist du mit Rezepten ausgelastet?
-
Immer her mit den Rezepten, davon kann man nie genug haben
-
Ist schon unterwegs
-
Heute gibts bei Mutti Sauerkraut mit Kartoffelpü und Mettwürstchen
-
@ Saltator: Dann guck mal raus, hier schüttet es, ich würde lieber zuhause gemütlich in meiner Küche sitzen und was leckeres, gern auch Vegetarisches, brutzeln und mich mit meinem Buch allein aufs Sofa verkrümeln. Tauschen?
-
Zitat
Original von geli73
@ Saltator: Dann guck mal raus, hier schüttet es, ich würde lieber zuhause gemütlich in meiner Küche sitzen und was leckeres, gern auch Vegetarisches, brutzeln und mich mit meinem Buch allein aufs Sofa verkrümeln. Tauschen?Du verführst ihn ja zum Fleischessen.... wir sollten ihn doch motivieren und nicht noch zum Fleisch führen
-
Aber beim Grillen ist der Hauptteil Vegetarier, nur 3 sind Fleischfresser, so wurde mir berichtet. Dann kann ich dem Salatator (schicker Name ) morgen berichten, was er an Alternativen auf den Grill schmeißen kann.
-
Stimmt auch wieder. Mir auch bitte, denn ich bin auch daran interessiert. Also eine öffentliche Berichterstattung wäre gut
-
Zitat
Original von Branka
Stimmt auch wieder. Mir auch bitte, denn ich bin auch daran interessiert. Also eine öffentliche Berichterstattung wäre gutDann aber bitte in dem entsprechenden Thread
Also den ersten Bericht von mir gibt es Morgen.
@Geli bin ja mal auf Deinen Grillabend gespannt, ich wünsche Euch auf jedenfall erst einmal gutes Wetter... -
Heute abend gab es Grillkäse mit Tomate und selbstgebackenem Brot. Einfach, aber sehr gut.
-
Ich habe heute keine Lust und WIr keinen rechten Hunger. Also gibbet nur Stulle mit Brot.
-
heute gabs ne leckere Ristorante-Pasta-Pizza und ein Glas Wein :-)und zum Nachtisch zwei Cappu´s aus unserem Kaffeeautomaten
-
Grillabend wurde ins Esszimmer verlegt, der Grill stand draußen überdacht. Es gab ganz leckere Gemüsespieße (gekochte Kartoffeln, Paprika, Pilze, Zucchini, Auberginen, Schafskäse) und Schafskäse (mit Gemüse, d.h. Mais, Kidneybohnen, Porree, Paprika, mit einer Grillsoße mit Joghurt vermischt und mit Gewürzen abgeschmeckt) in Folie gegrillt.
Genaue Rezepte hab ich leider nicht. Hat aber sehr gut geschmeckt.
@ Saltator: Siehst Du die Veggie-Phase eher als Diät an oder willst Du ausprobieren, ob Du auf Dauer auf Fleisch verzichten kannst?
-
Zitat
Original von geli73
@ Saltator: Siehst Du die Veggie-Phase eher als Diät an oder willst Du ausprobieren, ob Du auf Dauer auf Fleisch verzichten kannst?Ich denke beides. Am meistem interessiert mich ob ich es als Fleischesser wirklich schaffe einen Monat lang darauf zu verzichten. Allderdings kann ich es mir im Moment nicht vorstellen ganz auf Fleisch zu verzichten...
...wer weis wie ich darüber in ein paar Wochen denke
-
Heute gab es absolut superleckeres chinesisches Buffet. *börps*
-
Heute schmeißen wir uns ein paar Steaks in die Pfanne und machen dazu Salat. Muss nämlich schnell gehen heute.
@Salti: falls du das liest, einfach ignorieren! du schaffst das, tschakkaaa
-
ich darf Zwieback essen.... mal sehen, wie lange der im Bauch bleibt.... Kopfschmerztablette und Pille haben es bis zum Kehlkopf gschafft, dann wollten sie lieber wieder den Rückweg antreten... so ein MIST
-
BabyJane (gute Besserung auch! :knuddel1) , bitte weglesen.
Heute gab es das leckere kleine griechische Buffet mit Gyros, Zwiebelringen, rotem Reis, dicken Bohnen, Taziki, Peperoni, Schafskäse, Krautsalat und frischem Fladenbrot. Yammiyammi!