Gebratene Seezunge gabs heut, zusammen mit einem leckeren Gurkensalat und neuen Kartoffeln. *rülps*
-
-
Vielleicht gibt's heute mal was im Wok. Ich freu mich schon wenn das klappt.
-
bei uns gibts heute Nudeln mit Haschee.
-
Gestern gab es Putenschnitzel mit Zwiebelrahmsoße und Mandarinen und Ananas mit Spätzle und Kartoffelsalat und Eisbergsalat.
Heute gibt es den Rest.
-
Zitat
Original von Branka
Vielleicht gibt's heute mal was im Wok. Ich freu mich schon wenn das klappt.Wok klappt doch immer.
Hier gibbet heute die weltbesten Spaghetti Bolognese mit einer Riesenschüssel grünem Salat.
-
-
Nix da. Die weltbeste Bolognese gibt es immer noch "Chez Batcat".
-
Bei mir gabs falschen Hasen. Für einen echten hats nicht gereicht.
-
Das sagst du Batty - aber nur weil du meine noch nicht probiert hast *lach*
Meine Freundin hier ist jedenfalls der Meinung, dass sie noch nie ne bessere gegessen hat. Die Familie zähle ich nicht - ist nicht neutralHeaven
Echte Hasen schmecken doch gar nicht. Mir ist ein falscher allemal lieber! -
Zitat
Original von Sisi
Das sagst du Batty - aber nur weil du meine noch nicht probiert hast *lach*Wenn es mich mal wieder in Deine Ecke verschlagen sollte, werde ich das austesten.
-
Heute gibt es die Reste von gestern und morgen kocht Omma.
-
Mal sehen, ob meine Freundin nach dem Kuchen noch Hunger hat und wie lange sie bleibt, ich hab noch Hackfleisch eingefroren.
-
Es gibt Porree-Nudel Auflauf. Hmmm, endlich mal wieder was ohne Fleisch und so was von herzhaft. Jammm
-
Heute gab es superleckere "Homemade Hämbörgers".
Da ist alles drin, was die Küche hergibt... und wenn man vorne reinbeißt, haut es hinten die Füllung raus. Mann, waren die megalecker. Hab' sowas bestimmt schon seit 15 Jahren nicht mehr gegessen. *yammi*
-
Habe hier griechische Platte stehen:
gefüllte weinblätter
Zaziki
Taramas
Oliven
und Brot...lecker
-
Ich glaube, ich fahre heute zum Essen zu BabyJane! *sabber*
-
Nix. sind zum Essen eingeladen in einem Restaurant mit echter Deutscher Küche. Freu mich schon.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich glaube, ich fahre heute zum Essen zu BabyJane! *sabber*zweiten Teller auf den Tisch stellt... klar komm vorbei
-
Ich bring Wein mit.... und ordentlich Kohldampf!
-
Lieber kein Wein, ich hab so schon nen Schädel