Schade Batty, den hab ich in meinem Mini-Garten auch Aber mach Dich ruhig auf die Socken, es ist genug da
-
-
Tomate-Mozzarella-Salat könnte ich jeden Tag essen. Das ist so lecker. Allerdings nur wenn nicht alles in Balsamico ersäuft wird.
-
*macht sich auf die Socken zu Geli*
Aaaah... auf vielfachen Wunsch wird es heute abend Fischstäbchen mit grüner Ekelpampe *blörk* und Kartoffeln geben. Na, immerhin wäre das schon geklärt.
-
Nix..... heute gehe ich Essen..... JIPI
-
Ofenkäse mit baguettes, habe diesen Käse schon zig mal im Kühlregal stehen sehen und muß das heute mal austesten, finde das sieht so schrecklich lecker aus
-
Zitat
Original von Babyjane
Ofenkäse mit baguettes, habe diesen Käse schon zig mal im Kühlregal stehen sehen und muß das heute mal austesten, finde das sieht so schrecklich lecker ausEtwa Rougette Ofenkäse???? Erwarte Bericht, hab mich da nämlich noch nicht drangetraut
-
Ja genau den, ich laufe da seit Monaten immer dran vorbei und trau mich nicht , gestern hab ich ihn aus dem mütterlichen Kühlschrank entführt, werde gleich Baguette holen und probieren, ausführlicher Bericht wird folgen.
-
Ohja, ich bitte darum. Ich gehöre nämlich auch zu den "Rumschleichern-und-noch-nicht ausprobiert-Habern".
-
Dabei ist die Werbung dazu so verführerisch....
-
Zitat
Original von Branka
Dabei ist die Werbung dazu so verführerisch....Stimmt... total gesellig und so.
-
Den wollte ich auch schon immer probieren, einmal hab ich ihn mit nach Hause genommen und leider war er abgelaufen, als ich mich wieder dran erinnerte
Mal sehen, was es heute gibt, ich hab heute mittag bei Muttern schon warm gegessen, obwohl Schatzi wohl gern grillen würde. Könnte aber auch auf Nudeln. Mal schauen.
-
Heute abend wird es Närmbercher Broodwärschd mit Kartoffelsalat und frisch gebackenem Brot geben (oooooh, das duftet jetzt schon so überaus lekka!).
-
Zitat
Original von Batcat
Ohja, ich bitte darum. Ich gehöre nämlich auch zu den "Rumschleichern-und-noch-nicht ausprobiert-Habern".Ofenkäse? Lohnt sich sehr! Das Zeug ist total lecker und geht schnell. Sehr zu empfehlen.
-
*sofort auf die Einkaufsliste setz*
Danke, Idgie. Bin eh so ein Käsefan.
-
Bei uns gibts das Zeug auch bei Aldi (Nord) ;-). Da sind die Käsedinger zwar kleiner, dafür gibt es verschiedene Sorten: mit Kräutern, oder herzhaft oder mit Knoblauch. Da kann man gleich mehrere ausprobieren.
-
Zitat
Original von Idgie
Bei uns gibts das Zeug auch bei Aldi (Nord) ;-). Da sind die Käsedinger zwar kleiner, dafür gibt es verschiedene Sorten: mit Kräutern, oder herzhaft oder mit Knoblauch. Da kann man gleich mehrere ausprobieren.Gut zu wissen. Wir haben hier den Süd, aber ich denke der hat das wohl auch. Muss man mal gucken beim nächsten Einkauf
-
Nicht nur Du, Branka.
-
Was geht schnell, schmeckt gut und macht nicht dick?
-
Ein Becher Joghurt.
-
War doch zu faul zum Ofenkäse machen und hab daher eben ein leckeres Steak gehabt, mit Ofenkartoffel und Farmers Brot. LECKER....