Heute gibts Reste von gestern: Haschee und Nudeln. Hmmm Lecker!!!
-
-
Hallo,
Bei uns gibt es heute gebackenen Camenbert mit Preisselbeeren.
-
Ich glaub heute gibts Cordon Bleu, Erbsen und Karotten und dazu Rösti.
-
heute gibts reste essen von gestern:
thai suppe mit kokos-grünem curry-hähnchen-gemüse
-
Ich koche nichts, habe mir aber heute ein gaaaaanz leckeres, saftig-frisches Brot gebacken, das in ca. einer halben Stunde fertig ist.
Ich freu mich jetzt schon auf warmes Brot mit Frischkäse, Tomaten und Kräutern. Am liebsten würde ich jetzt schon gierig das Brot aus dem Brotbackautomaten befreien... aber leider dauert es noch ein Weilchen *soifz*.
-
Ich koche auch nichts -- ich lasse kochen!
Mein Liebster zaubert heute seinen legendären Hackbraten, und ich habe mir das Lätzchen schon umgebunden. -
Ich habe heute auch kochfrei. Meine Liebste macht das. Nächstes WE möchte ich aber mal wieder kochen. Nicht vor Wut sondern was zum Essen. Ich grübel aber noch, was. Huhn auf Indisch hatte ich erst.
-
Spaghetti Carbonara
Gruß oemchenli
-
Zitat
Original von hurz
Huhn auf Indisch hatte ich erst.
Kein Problem -- da gibt 's sicherlich Millionen von Variationen.
Ansonsten verweise ich dich gerne auf die Lieblingsrezepte der Eulen. -
eben in den Backofen geschoben:
Salami-Baguette
-
sehr gute frage... ws will ich?
eltern sind ja jetzt ne woche im urlaub.. -
Zitat
Original von RATTENTOD
sehr gute frage... ws will ich?
eltern sind ja jetzt ne woche im urlaub..
Hattu Topic verwechselt? Wir hatten gestern in einem anderen geredet. (Was machen die Eulen heute abend...)
Gruß Hurz --> nach Diktat verreist -
gar nicht, ich bemühe den Chinamann
-
Zitat
Original von Babyjane
gar nicht, ich bemühe den Chinamann
Chinesisch bestellen könnt ich auch mal wieder... Jetzt, wo Mr. Morgana mal nicht da ist... -
ja mach das ... *Floh ins Ohr setz*
-
Zitat
Original von Babyjane
gar nicht, ich bemühe den ChinamannMenno, das ist ja DIE Idee!!!
*gleichzumChinamannflitz*
-
Ich habe heute Spargelcremesuppe (weisser Spargel) gemacht, danach gab es Schweinerippchen und grünen Spargel als Salat, anschliessend einen guten Käse aus der Normandie und einen Chevre, dazu ein paar Weintrauben und zum Nachtisch Nusseis mit Guaven.
Morgen werde ich wohl eine Stunde länger trainieren müssen...
-
... wenn ich das nur wüßte, was ich heute kochen solllte ... *grübel*
Aber der Tag ist noch jung. Vielleicht habe ich ja noch eine göttliche Eingebung.
-
Meine Tomaten müsen gegessen werden, Mozzarella hab ich auch noch, also gibt es lecker T.-M.-Salat.
-
Ich sollte mal bei Geli vorbeischauen... sie hat die Tomaten und den Mozzarella, ich den Basilikum *sabber*