ZitatOriginal von Morgana
Bei uns gabs heute Miracoli... Hmmm...
Das Zeug ist die Hölle. Da setzt bei mir absolut keine Fressbremse ein!
ZitatOriginal von Morgana
Bei uns gabs heute Miracoli... Hmmm...
Das Zeug ist die Hölle. Da setzt bei mir absolut keine Fressbremse ein!
Das find ich auch... Könnte davon immer weiter essen...
Heute gibts Wurstsalat und Pommes *schleck*
ich habe krautwickel auf dem herd stehen. gibts nicht so oft, weil es mir zu viel arbeit ist.
Es wird ein Riesenblech Pizza geben und dazu eine ebensolche Schüssel Salat.
ZitatOriginal von nic
ich habe krautwickel auf dem herd stehen. gibts nicht so oft, weil es mir zu viel arbeit ist.
Oh! Was würde ich dafür geben mal wieder so richtig leckere Krautwickel zu essen!
Als meine Schwester noch zu Hause bei uns gekocht hat, gabs das ab und zu. Aber das ist jetzt schon gut 14 Jahre her!
Selber hab ich mir den Aufwand auch noch nicht angetan...
ich habs mit dem wickeln nicht so.... und oft sehen die teile ziemlich verunglückt aus, wenn ich längere keine krautwickel mehr gemacht habe. lecker sind die dinger aber immer. und meist sind so viele übrig, dass ich eine ganze kolonie damit versorgen kann. gestern haben oma, opa und mein vater dann noch davon profitiert
heute gibts filet-spieße, blumenkohl und kartoffelecken.
vielleicht wenn mein fieber runter geht gleich ein bißchen tomaten mozzarella salat, vielleicht bekomme ich auch irgendwas von irgendwem vorbeigebracht... mal sehen
Weil das Wetter heute einigermaßen ist, wollen wir abends grillen.
Hallo,
Bei uns gibt es heute Riesenchampingions mit Kartoffelfüllung. Ist ein neues rezept hab ich noch nie ausprobiert. mal schaun obs was wird.
bei mir gibts heue spaghetti
ZitatOriginal von Babyjane
bei mir gibts heue spaghetti
gab es bei uns gestern.
Heute gibt es Putenschnitzel, Salzkartoffeln und Salat.
Bei mir gabs heute Pizzaaaa...
Bei mir gibt es gleich Putenbrustfilets und gebratene Nudeln...
Auf vielfachen Wunsch wird es heute Schinkennudeln mit einer Riesenschüssel Salat geben.
bei uns gibt es gleich:
gebratener Reis - Thaistyle - und mit Schafskäse gefüllte Paprika
Heute gab es leckeres Spargelsüppchen mit Spargelstückchen drin, einem Klecks saurer Sahne und gerösteten Brotwürfelchen. *sabber*
Dienstags kann ich immer nicht in die Mensa, hab während den Öffnungszeiten blöderweise Veranstaltungen... und jetzt kochen hab ich auch keine Lust mehr, ich esse Brot
Ich hab grad Nudeln bestellt... Spinaci al Forno... LECKERLECKER
Bei uns gab es heute Gemsbok und Salat - wie gestern. Schmeckt aber immer wieder gut.