Heute esse ich Kartoffeln, Spargel und Hähnechenfleisch = 6 Punkte
LG
Christiane
-
-
Hmmm, das klingt ja gut Christiane.... Lecker und neidisch bin ich jetzt....
-
Heute gibts gemischter Salat mit Knoblauchbaguette
-
Ich glaube, ich mache mir auch Salat, außer es gibt etwas, was dringend meine Vorräte verlassen muss von wegen Mindesthaltbarkeit...
Edit: Es gab Spargelpizza, zum letzten Mal in diesem Monat, mal sehen, was beim Pizza-LIeferanten meines Vertrauens ab morgen "Pizza des Monats" ist...
-
Schnitzel und Rotkohl mit Salzkartoffeln.
Gruß oemchenli
-
Oh Oemchenli Rotkohl ist sooo lecker! Bei mir gabs Seelachsfilet mit japanischem Duftreis (oder so :grin)
-
Mein Mann und ich versuchen es auch mal wieder mit WW und den lieben guten Points...
Heute abend gibt es Nudeln und Salat...
-
futter schon den ganzen tag über butterbrötlis und tomätschen
-
ich werde mir heute eine karotten-brokkoli-ebly-curry-pfanne machen.....
-
Heute angesagt: Pellis bis zum Sattwerden, Salat mit 1 Teel. Ol, Fix für Salat, Wasser, 1 Ei= 6,5 Punkte
-
heute gibts Hähnchenschenkel mit Pommes
-
Spaghetti mit Gorgonzolasauce
-
Ich mach mir ein Kartoffelsüppchen -- "slow food" wohlgemerkt!
-
Wir holen uns was bei unserem Lieblingsrestaurant heute
-
Enchilladas oder Tortillas ... auf jeden Fall "Mexikanisch".
-
Chicoree überbacken, dazu Reis
-
wir werfen gleich den grill an.. mal sehen, was wir drauf tun .. eins ist sicher: Demosthenes hat einen nudelsalat bei mir bestellt
-
Gleich gibts Pizza und danach Popcorn
-
Ich koche heute die leckere Speise von Frau Hurz auf. Bevor ich frau Hurz kannte, wusste ich gar nicht, wie lecker man Nudeln, Schinken, Creme Fraiche und mir unbekannte weitere Zutaten in einem Topf miteinander zelebrieren kann. Da ich das futtern kann bis zum Platzen nimmt Frau Hurz schon immer den größten Topf und der ist fast bis zum Deckel voll.
Nächstes WE werde ich mich aber rächen und einen ganzen Kartoffelcker verkochen. Bei Kartoffeln wird Frau Hurz schwach. -
Bei uns gabs heute Miracoli... Hmmm...