Bei uns gab es heute:
gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren und Tomaten-Gurken-Salat.
Bei uns gab es heute:
gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren und Tomaten-Gurken-Salat.
Salzkartoffeln und Luggeleskäs
Also auf deutsch gutgemachter Kräuterquark.
Gruß oemchenli
Genau!
ZitatOriginal von oemchenli
Also auf deutsch gutgemachter Kräuterquark.
Gruß oemchenli
Ganz genau
gestern gab es ganz einfache Nudeln mit Ei gebacken.
Heute wird gegrillt
ich werde heute vermutlich mal wieder im dienst irgendwohin ausgeführt.... hm... vielleicht noch mal sushi?
nachdem gestern die Küche kalt blieb und ich nur ein Brot gegessen hab...kann ich mich heute auf Krebbelchen freuen...juchuuuu
Heute wird nochmal gegrillt. Und dann bleibt der Grill erstmal aus. Langsam kommen mir die Bratwürste schon zu den Ohren raus.
Bei uns gibt es heute "kleine Dinger", sprich: ganz ungesund vor dem Fernseher: Potato Wedges, Onion rings, Chili-Happen, alles gebacken natürlich und mit ner Menge Ketchup und BBQ Sauce
(wir müssen den Gefrierschrank abtauen und versuchen daher im Moment ihn so gut wie möglich leer zu futtern...)
ZitatOriginal von Batcat
Heute wird nochmal gegrillt. Und dann bleibt der Grill erstmal aus. Langsam kommen mir die Bratwürste schon zu den Ohren raus.
Ach nee ...? Das möchte ich sehen!!!
Bei uns wird am Wochenende gegrillt.
Heute gibt 's Rumpsteaks mit Pfefferrahmsauce, Bommels, glasierten Karotten und verschiedenen Salaten.
@BJ: SUSHI???
ZitatOriginal von Meggie
Bei uns gibt es heute "kleine Dinger", sprich: ganz ungesund vor dem Fernseher: Potato Wedges, Onion rings, Chili-Happen, alles gebacken natürlich und mit ner Menge Ketchup und BBQ Sauce
(wir müssen den Gefrierschrank abtauen und versuchen daher im Moment ihn so gut wie möglich leer zu futtern...)
Ohja... sowas mag ich auch von Zeit zu Zeit.
Und zu dieser Art von Futter gehört das Essen vor der Glotze fast zwangsläufig dazu, damit es auch richtig schmeckt.
Und Reibekuchen = Kartoffelpuffer?
Bei uns gibt's heute Tortilla mit Salat und danach ein schönes selbstgemachtes Kokos-Schokoladeneis (ich hoffe, es ist bis abends fertig!).
Ich hatte ganz spartanisch Pasta mit Maggi und Muskat
Nachdem es gestern nach Einladung von Chef Chinesisch gab, gibt es heute Tomaten Mozzarellasalat....
ZitatOriginal von PierreDeRonsard
Und Reibekuchen = Kartoffelpuffer?
Bei uns gibt's heute Tortilla mit Salat und danach ein schönes selbstgemachtes Kokos-Schokoladeneis (ich hoffe, es ist bis abends fertig!).
genau :grinda scheints wohl enorm viele Bezeichnungen für zu geben
heute gibts Reis mit Hackfleisch und Paprika