Meine Freundin hat das mal gemacht und die fand es gut, hat auch damit abgenommen. Aber man muss eben Disziplin haben und was ich als nachteilig empfinde ist, dass du nie aufhören darfst mit den Points zu rechnen. Denn sobald du wieder normal isst, nimmst du zu. Du musst dich immer daran halten. Das finde ich, nimmt einem etwas den Spaß am Essen.
-
-
heute gibts Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und Salat
-
Heute gibts Wurstsalat mit Bratkartoffeln Hmmmm
-
heute gibts Kartoffeln, Schnitzel und Spitzkohl....*schüttel* :-(, da muss aber morgen erst mal wieder ne Mantaplatte her
-
Heute gibt es vom Italiener Combinatione!!!! HHHHHMMMMMMM
-
Na dann guten Appetit Calla und alle anderen , bei uns wirds heut Heringe mit Pellkartoffeln geben *schleck*
-
Bei mir gibt es was ganz Originelles: Spaghetti Bolognese ...yummi! ;o)
Gibts es hier begeisterte Hobbyköche die jeden Tag Timmi Mälzer schauen? -
Zitat
Original von leseratte007
bei uns wirds heut Heringe mit Pellkartoffeln geben *schleck*bei mir Kräuterquark und Pellkartoffeln
-
Kohlsuppe zur steigerung der Körperabwehr, außerdem nen Magnesium/Calcium pillencocktail, damit ich mal wieder auf die Beine komm
-
Sollte frau da Gute Besserung wünschen Babyjane?
Hau aber nicht zuviel von den Pillen rein, sonst sind sie wieder ruck zuck raus und tun Dir nix gutes! -
Naja wirklich krank bin ich jetzt im Moment ausnahmsweise nicht, aber ich taumel zur Zeit von einer kleinen Blessur in die nächste, ich hoffe daran ändert sich jetzt ein bißchen was
-
Oh je, hört sich nicht so gut an. Sommermüdigkeit?
(was für ein Sommer) ich weiß!Janet
-
Mit der lecker Kohlsuppe bestimmt.. uäh.. 'tschuldigung! ;o)
Dann Gute Besserung!
-
oh ich mach die leicht abgewandelt... auf chinesische art... sehr lecker mit zitronengras und so....
callabluete.. keine ahnung hab eh ein bescheidenes Immunsystem, dazu jetzt noch Streß und das Chaos ist perfekt... seufz
-
Bin seit Tagen zu faul, was zu kochen, zudem haben wir unseren Backofen außer Gefecht gesetzt. Also gab es gestern lecker Pizzadienst und heute mittag immerhin selbstgeschmierte Brote
Bei dem Trumwetter hier gehts gleich erstmal mit den Kindern raus und dann mal sehen, ob mir heute abend der Sinn noch nach kochen steht...
Bis dann!
-
Bei uns gibts heut doch Würstel und Pellkartoffelsalat *ebenfallsschleck*
-
hallo Zusammen,
Wir hatten heute Spagetti Bolognese mit frischen Tomaten. War echt lecker !
-
Schinkennudeln mit einer Riesenschüssel grünem Salat *schleck*
-
Irgendwas mit Spargel
-
Es gibt heute Dinner Surprise... wir sind eingeladen. *freu*