Jane hat gehungert bis grade und mit dem Kollegen abgesprochen, daß heute erstmal keine bösen buben gefangen werden, sondern wir uns Sushi holen gehen
-
-
*liebt Sushi und würde sehr, sehr gerne mitkommen*
-
Ich schicke dir ein Carpaket
-
*hüpf*
-
Heute gibts was Asiatisches im Wok, freu mich schon, weiß allerdings nicht mehr ganz genau wie es sich nun nennt....
-
Ab sofort gibbet nur noch Salat und Joghurt! So gehts einfach nicht mehr weiter!
-
Ich war gerade in Italien, wo ich freilich auch eingekauft habe, und so gibt es heute erst Bresaola und dann Pasta mit einer Ricotta Affumicata-Sauce.
-
Obelix...was ist bitte eine Affumicata-Soße??? Bitte um Rezept!! *mit den Augen klimper*
-
Lieber Obelix...
... hast Du eigentlich schon den Fred Lieblingsrezepte entdeckt?
*mit der Zaunlatte wink*
-
Jane kocht heute nicht selbst, fährt aber mit Kollegem, der eindeutig ein gewisses Organisationstalent hat.....vor zwei wochen verspürte Jane im Nachtdienst plötzlich gegen 04 h Lust auf ein Steak......ich hab keine Ahnung wie er es geschafft hat, aber ich hab um 04:30 ein Steak mit Bratkartoffeln, Kräuterbutter und leckerem Salat vor mir stehen gehabt....
Mal sehen welche Aufgabe ich mir heute für ihn ausdenke.....eigentlich bin ich schon wieder scharf auf SUSHI....
-
Gestern gabs doch nichts im Wok sondern einfach Hähchenteile und Pommes. Dafür gibts heute das Wok Gericht.
-
Heute mittag gibt es Rest von gestern abend: Fisch in Kräutersauce mit Reis. Währenddessen träume ich von dem Gericht, was Tim Mälzer gestern auf VOX gekocht hat: Tagliatelle in Walnuss-Gorgonzola-Soße
-
Heute gibts Zuccinisuppe mit 0 Punkten. Ist aber trotzdem lecker, man glaubts kaum.
-
Zitat
Original von Christiane
Heute gibts Zuccinisuppe mit 0 Punkten. Ist aber trotzdem lecker, man glaubts kaum.Machst du ne Weight Watchers Diät?
-
@Branke
Jepp, habe mich eben beim GastRedner eingetragen! -
Nix
In der Kantine gibt es Currywurst Pommes und heute Abend im Kino ne Tüte Popcorn -
Dann wünsch ich schon mal ganz viel Erfolg!
-
Danke, die guten Wünsche kann ich wohl dringend gebrauchen. Ich hoffe, ich kriege das auch so hin, ohne diese Gruppenstunden besuchen zu müssen. Drum der Eintrag hier beim GR.
-
Ach bestimmt. Wenn's erstmal im Kopf klick gemacht hat, dann klappt das schon! Ich denke, wenn du motiviert genug bist, dann schaffst du es. Mit Weight Watchers geht das ja auch recht einfach, die Rezepte sind lecker und trotzdem nicht so Kalorienreich.
-