-
-
@ Iris
Danke für das Rezept *sabber*
@ Heaven
Ich würde mich sogar fast zu der Aussage versteigen, es geht ihm viel zu gut.
-
Bratkartoffeln mit Kohlrabi-Salat +lecka schmecka+
-
bunten Salat - wow, wie gesund
und dann vielleicht Nachos mit Käse-Dip
-
Heute gab es leckeren Viktoria-Barsch!
Morgen weiß ich noch nicht und an den Feiertagen Kassler bzw. Rouladen!
-
heute gibts was richtig leckeres und weniger kalorienreiches als gestern :grin, nämlich Erdbeeren mit Quark...die ersten Erdbeeren in diesem Jahr...*freu*
-
Hmmmmm... ich werde dann noch einen kleinen Erdbeerkuchen belegen und heute abend wird gegrillt. Yammi!
-
Heute gibts Schweinebraten mit Spargeln und Kartoffeln. Hmmm!!!
-
Gar nicht. Wir futtern uns schon das ganze bisherige Wochenende im Verwandtenkreis erfolgreich durch.
-
Zitat
Original von Idgie
Gar nicht. Wir futtern uns schon das ganze bisherige Wochenende im Verwandtenkreis erfolgreich durch.
Ein gelungenes Wochenende für die Hausfrau .. -
Bei uns gibt es heute Spargel und neue Kartoffeln. Die Kinder bekommen Salat, da sie keinen Spargel mögen. Nun muß ich nur mal schauen, was ich noch in der Truhe als Beilage habe. Putensteaks oder ähnliches
-
Hoffentlich was leckeres ...
-
Heute gibbet lecker Chinaessen... und ich muß es nicht kochen!
-
Ich hab mal wieder total verpeilt, daß wir ja Wochenende und Feiertag haben... in meinem Kühlschrank befindet sich:
Marmelade
Honig
Lätta
Cola Light ohne Kohlensäure
4 Flaschen Wein
ein Paket Spinat mit Mozarella von Iglo
eine Dose PalmherzchenNudeln oder Brot hab ich leider auch nicht mehr hier, das heißt ich muß mich wohl oder übel anziehen und Pommes holen gehen... oder Pizza bestellen? *grübel*
*gibt zu eben mal kurz am Katzenfuttert geschnuppert zu haben......*
-
*zum wiederholten Male ein Carepaket an BabyJane schickt*
-
danke sehr...
-
Ach BJ Katzenfutter ist jetzt nicht so schlimm... a paar Gewürze rein und du merkst es nimma
Bei mir gabs Tomozlsalat mit Gurken und selbstgebackenes Brot dazu...
-
Zitat
Original von shorty
Ach BJ Katzenfutter ist jetzt nicht so schlimm... a paar Gewürze rein und du merkst es nimmaBei mir gabs Tomozlsalat mit Gurken und selbstgebackenes Brot dazu...
zum Katzenfutter?
Die arme Mietze. Du isst der einfach das Futter weg? -
Zitat
Original von Wolke
Ein gelungenes Wochenende für die Hausfrau ..Und die nächste fängt gleich wieder super an. Ich hab nämlich die üppigen Reste eingepackt bekommen.
Letzte Woche uns meine Schwiegermutter schon bekocht, weil wir bei ihr mal wieder renoviert haben und wenn das so weitergeht, verlerne ich es noch. -
Geschnetzeltes Ungarischer Art ...