-
-
Ich fahre heute noch bei meiner Freundin vorbei, die schon frische Kräuter hat. Da mach ich dann eine tolle Kräutersauce und dazu nur Nudeln und etwas Salat.
-
Heute gibt es Spinat-würstchen-eier und kartoffelbrei. hmmmm lecker
aber erst heute abend. verdammt hab jetzt schon hunger.janet
-
Ich werde meinen Süßen heute abend mit einem Lachs-Spinat-Auflauf beglücken !
-
bei uns gibts heute abend Reis mit Paprika und Hackfleisch - Soße
-
Heute gab es :
- Salzfleisch gebraten mit einer braunen soße mit Karotten, Porree, frischem Rosmarin, Petersilie und Marojran
- Erbsen in einer rauchrigen Sahnesauce
- dünngeschnittene Bratkartoffeln mit Zwiebelchen, Speck und frischen Petersilie, Marojran und Maggikraut*schleck *
-
Heute mache ich
Frikadellen mit Zitronen-Rosmarin-Kartoffeln und Salat
Grüssle
-
....bei und gibt es gleich Schweinebraten mit Rotkohl, Soße und Kartoffeln
*sabbber*
Winke Soul
-
@ Geli
Klar ist "SchniPoSa" Schnitzel mit Pommes und Salat.@ Leseratte
Meine Favoriten sind aber Tifiris.[SIZE=7]= Tintenfischringe [/SIZE]
Heute abend gibt es für Mr Bat Reste von vorgestern und für mich Reste von gestern. Morgen gibbet dann wieder Frischware.
-
Ich habe heute zum Mittagessen Hühnerfrikase mit Reis und Salat gemacht.
Hoffis bekommt es heute Abend zu essen.
-
Gestern gab es Nudel-Broccoli-Tomaten Auflauf. Hmmmm LECKER!!!
-
Heute gibts gebratene Maultaschen...mmmmmhhhh..schmecken besser als die Version in der Brühe
Grüssle
-
Bei uns gibt es heute Hühnerfrikase mir Reis, wollte ich die ganze Woche schon machen bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Freu mich also schon drauf...
-
Heute wird nicht gekocht... heute geh ich Essen. Jiiipppiehh
-
Ich überlege noch.... sollte ich mich doch zu der erniedrigenden Aktion durchringen auf diese bechissene Party zu gehen, dann gibts bei mir Gegrilltes, da ich aber davon ausgehe, daß ich standhaft bleiben werde... gibt es gar nichts außer Kippen und einem heute abend folgenden exzessiven Besäufnisses.......
-
bei uns gibts Salat
-
Heute mittag ist wohl wieder Döner angesagt. Die Kollegen überstimmen meinen Wunsch nach Pizza. Hatten wir doch letzte Woche erst, grummel. Na und??
Gestern waren wir Thailändisch essen, war das lecker, Huhn mit Bambus, Morcheln und Ingwer. Mjam...
-
-
Da ich heute abend Strohwitwe bin habe ich mir nur ganz schnell "Wunder-Nudeln" (Miracoli :-]) gemacht und nen Salat und mich damit und mit meinem Buch auf die Terasse in die Sonne gesetzt
-
Bei uns gab es heute Spagetti mit Spinatsosse hmmmmmmmm