Ich hab fertigen Blätterteig gekauft, der ist auch schon in Scheiben. Da leg ich dann Tomatenscheiben und Mozarella rein verknote das ganze dann irgendwie und ab in den Ofen für so 15-20 Minuten. Steht auch noch genau auf der Packung wie lange und bei welcher Stufe.
-
-
Das ist einfach und bestimmt sehr lecker. Das muss ich mir merken.
Danke für den Tipp -
Bitte. Es geht wirklich schnell und soooo lecker
-
jap! DEN Tip werde ich mir auch merken - hört sich mediterran-lecker an!
werde das evtl. heute direkt ausprobieren; oder es gibt mal wieder gebackenen Camembert und einen riesigen Pott Salat.
-
Bei uns gab es heute den letzten Rest Reissalat von gestern... Hmmm...
-
ich hatte nur 2 Eier, also gab es Rührei mit Schinken und Brot.
Außerdem hab ich Salat geschnippelt, den gibt es morgen Mittag -
Zitat
Original von geli73
ich hatte nur 2 Eier, also gab es Rührei mit Schinken und Brot.
Außerdem hab ich Salat geschnippelt, den gibt es morgen MittagWenn Du nur zwei Eier hattest, frage ich mich zwei Dinge. Wie backt man aus Eiern Brot? Wie macht man (sind Metzger hier???) aus Eiern Schinken?
Du mogelst. Salat hattest Du ja auch noch...
Frau Hurz hat heute eine Leckerei mit Zucchini und Reis in einer Auflaufform gebastelt. *mjammm*
Das Edit hat nur die Dippfehler entfernt. Warum hat das EF keine automatische Rechtschreibprüfung???
-
bei uns gibt es heute Spargel mit Kartoffeln, gekochtem Schinken und zerlassener Butter .. mjam! Dazu einen kleinen Salat.
-
Heute lasse ich mal wieder den Mann aus Indien kochen. Ich muss die Linsenpfanne nochmal analysieren - irgendwie wird die bei mir nicht so.
-
Heute erscheint mal wieder der Pizzamann bei uns Wenn ich mich jetzt bloß entscheiden könnte, WAS ich haben will
-
Mein Junior ist zum Essen auf den Telespargel eingeladen und lässt seine Mama ganz allein
Dann gibbet eben lecker Bratworscht.
-
Heute gab es lekka SchniPoSa.
-
Es gab heute Spargel, Kartoffeln und Hähnchenbrust in Currymarinade eingelegt
-
@ Batcat: Was ist denn SchniPoSa?
-
-
Gestern gab es Putengeschnetzeltes mit Reis. Was es heute gibt, weiß ich noch nicht.
-
Frikas .... "Freunde in klarem Aspik" ??? .... FischRemoulade in kleinen appetitlichen Stücken" ??? Ich liebe Ess-Abkürzungen ....
-
Zitat
Original von columbo
Frikas .... "Freunde in klarem Aspik" ??? .... FischRemoulade in kleinen appetitlichen Stücken" ??? Ich liebe Ess-Abkürzungen ....*lol*
Ich mein schon Frikadellen
-
ich koch heute mit einer freundin zusammen spargel...
mein erster in diesem jahr...
hab jetzt schon so nen hunger und muss noch ... ... ... 7 stunden und ca 21 minuten warten.....*hunger*
-
Zitat
Original von columbo
Frikas .... "Freunde in klarem Aspik" ??? .... FischRemoulade in kleinen appetitlichen Stücken" ??? Lachen Lachen Ich liebe Ess-Abkürzungen ....Also ich persönlich finde SchniPoSa am besten