-
-
Ich koche heute überhaupt nicht, das übernimmt Mr Mum und er ist schon fleißig am Kartoffel schälen.
Ich mach das: -
Wir haben gerade Kartoffeln und Spargel auf dem Herd.
Heute abend gibt es Hähnchen-Ananas-Curry mit Reis.
Alles diätetisch wertvoll, gestern hab ich brav durchgehalten und nichts genascht. Dafür gehen wir morgen mittag essen
-
Bei uns gibts Rippchen mit Senf und heute Mittag kommen meine Onkeln und Tanten , da gibt es dann von mir selbstgebackenen Kuchen und zwar: Schokokuss-Mandarinen-Torte , Erdbeer-Nougat-Torte und einen Zitronenkuchen (von Dr. Oetker) , abends gibt es dann belegte Brötchen.
-
Lecker Nudeln mit Tomatensoße
Gruß oemchenli -
Zitat
Original von Emilia
...aufgewärmten Nudelauflauf von gestern...Das wirds bei mir heute auch geben. Und danach den TiramiSu-Rest, der schon aus dem Kühlschrank nach mir ruft.
-
Ich werde wohl erstmal darüber nachdenken was und ob ich überhaupt heute frühstücken will.
-
Nudeln mit Bärlauch-Sahne-Soße
-
Bei uns gab es heute leckeren Reissalat...
-
Ich habe uns 2 Crepes hochbringen lassen, gefüllt mit Bananen-, Kiwi-, und Erdbeerschreiben und dann mit dunkler Schokoladensauce gebadet.
Dazu zwei Chais und Orangensaft. -
Zitat
Original von shorty
Gut wird notiert... keine Gitterkartoffeln... hät i aber wahrscheinlich eh ned gegessen...
ALSO ich find die geil und lecker... leider sind sie hier bereits ausverkauft.... seufz... hatte heute einen BIG Mc Tasty und hab danach fast kotzen müssen so satt war ich
-
Zitat
Original von Oryx
Ich habe uns 2 Crepes hochbringen lassen, gefüllt mit Bananen-, Kiwi-, und Erdbeerschreiben und dann mit dunkler Schokoladensauce gebadet.
Dazu zwei Chais und Orangensaft."Hochbringen lassen"??
welch Service!
Und dann auch noch mit CHAI ! Ich liebe Chai !!!!!!!!
Wer (oder was) befindet sich denn unter Euch, dass Ihr mit solch Leckereien versorgt werdet? -
@BJ,
die Gitterkartoffeln, die ich bekommen habe, waren schon mal hoffnungslos überwürzt (das sag ich, die ich für meinen hemmungslosen Umgang mit Gewürzen berühmt-berüchtigt bin), dann waren sie auch noch verbrutzelt - und scheinbar schlecht. Jedenfalls waren die Gitterkartoffeln die einzige Nahrung, die wir an diesem Tag beide gegessen haben.
Wie gesagt, ich war nur froh, daß wir zwei Toiletten im Haus haben, sonst wäre es eng geworden
Heute gibt es erstmal eine Gigaschüssel mit frischem Salat. Abends werde ich den Wok anwerfen (Resteessen)
-
Endlich wieder zu Hause muß ich heute was leckeres kochen ( kann keine Döner, MC Doof oder anderes Fast Food mehr sehen) hab daran gedacht einen Gemüseauflauf zu machen mit u.a Spargel und Sauce Hollandaise und dazu Frikadellen ......
-
Heute habe ich mich mal im Lieblingsrezepte-Thread umgesehen und mich für Gemüse/scharf mit Garnelen und Couscous entschieden.
-
Ich könnte mal wieder auf Pfannkuchen, ich muss meinen Kühlschrank und Gefrierfach leeren und Eier sind bestimmt noch da.
-
Bei uns gibt es Tjorvens Lieblingsessen:
Grießbrei mit Apfelmus -
ein kleiner happen für zwischendurch
Gebackene Lyoner
-
Blätterteig mit Tomaten und Mozarella gefüllt und einer Prise Basilikum OOh ein Traum +sabba+
-
@ Morgaine: Das hört sich sehr lecker an, wie machst Du das?