ich werde nichts essen heute...krieg keinen Bissen runter
-
-
Was ist denn los Emilia ? Haben die Apfelmus-Maggi-Krebbles irgendwelche Schäden hinterlassen ?
-
Heute sind wir eingeladen zu Haxe, Krautsalat und Bratkartoffeln. Lecker!!
-
Eigentlich wollte ich heute versuchen mal die Linsenpfanne von unserem Inder nachzukochen.
Hab mich jedoch ganz spontan zu Falafel mit Krautsalat und Fladenbrot entschieden..... wie komm ich jetzt plötzlich auf Krautsalat
-
Zitat
Original von Buchling
Eigentlich wollte ich heute versuchen mal die Linsenpfanne von unserem Inder nachzukochen.Hab mich jedoch ganz spontan zu Falafel mit Krautsalat und Fladenbrot entschieden..... wie komm ich jetzt plötzlich auf Krautsalat
na, das wüsste ich auch mal gern....
-
Bei uns gibt es heute Schupfnudeln und Champignons. Habe aber keine Lust zu kochen. Vielleicht habe ich ja auch noch eine Tiefkühlfrisbee in der Gefriere.
-
Bei mir gabs Spaghetti mit Tomatensoße mit Thunfisch und Feta-Käse, sehr lecker. Und nun noch ein bißchen Schoki zum Nachtisch
-
Bei uns gibt es heute Käsespätzle (selbstgemachte) mit Gurkensalat.
-
Zitat
Original von Buchling
Was ist denn los Emilia ? Haben die Apfelmus-Maggi-Krebbles irgendwelche Schäden hinterlassen ?nein, ich denke nicht...die Sache mit meinem Job ist mir auf den Magen geschlagen...
-
Zitat
Original von koala
Bei uns gibt es heute Käsespätzle (selbstgemachte) mit Gurkensalat.das gleiche wie gestern schleck
-
Bei uns gibts heut Bratwürste und Lauchgemüse überbacken...*schleck*
-
-
ich überlege gerade.... fischstäbchen? schonwieder??? ja ich glaub fischstäbchen
-
bei uns heute nix dolles (nachdem es gestern SEHR gesund zuging): Brot und Käse & Aufschnitt (muss weg ;o))
-
....zur Zeit zaubert der * Meister * persönlich in der Küche.
Es gibt heute Erbseneintopf, aus der Dose, veredelt mit
Maggi.Liebe Grüsse
missy -
Heute gibts Bratwurst, aber mit was, das weiß ich noch nicht....
-
Eierpfannkuchen...
-
Hähnchen, Reis, Paprikasalat hat sich die Bande gewünscht
-
Hab gestern eine Riesenschüssel vom Krautsalat gemacht, der ist heute erst so richtig gut.
Ich überleg noch was dazu, aber ich werde irgendwelche Bratlinge machen - Tomatensauce drüber - und Brokkoli mit gerösteten Mandeln. -
Spagetti mit Tomatensoße