Gestern gab es den ersten Spargel mit jungen Kartoffeln. Mmmmh...
Heute mittag gab es Tortellini, aus diätetischen Gründen trocken ohne Sauce
Für heute abend backe ich gerade ein frisches Brot
Gestern gab es den ersten Spargel mit jungen Kartoffeln. Mmmmh...
Heute mittag gab es Tortellini, aus diätetischen Gründen trocken ohne Sauce
Für heute abend backe ich gerade ein frisches Brot
Hat letzte Woche nicht mehr geklappt mit dem Spargel - ich hoffe, daß ich heute schönen Spargel bekomme - dann gäbe es eben Spargel mit Kartoffeln - ansonsten mach ich Nudeln mit irgendeiner Sauce - und einen Salat dazu.... ODER ich lasse mich gleich zum Inder ausführen
Heute gab es Croques bei uns und da man die hier im Sauerland nicht kennt hier gibt es nur Döner buden habe ich sie selber gemacht scheinen aber geschmeckt zu haben, die Kinder haben nicht gemeckert
Bei uns gibt es heute Reste vom WE. Blumkohlsuppe, Bratkartoffeln u.s.w..
Gruß oemchenli
fischstäbchen mit spiegelei.... spinat liegt zwar im gefrierfach war aber zu faul ihn rauszuholen
Nach kurzer Sichtung des Gefrier- und des Kühlschranks, hab ich mich für Spaghetti mit einer Schrimp-Sahnesoße entschieden
Wieder keinen Spargel bekommen
Aber dafür eine wirklich leckere Gemüseauswahl - das werf ich ich alles in den Wok und denk mir eine Sauce dazu aus (süß-scharf wäre fein) - jedenfalls mit Reis dazu.
Meine Mutter kocht Kässpätzle
mmmmmmmmmmmmmmmh die sind sehr lecker
Krebbelchen...chakka...mit Apfelmus und Maggi...
Eine leckere Tomatensuppe, also so richtig aus passierten Tomaten, mit etwas Paprika, vielen Gewürzen,Kapern, Nudeln...
War eine TK-Test und für gut befunden. Musste man nur noch wasser dran rühren.
ZitatOriginal von Emilia
Krebbelchen...chakka...mit Apfelmus und Maggi...
Oh
ich weiß ja nicht was Krebbelchen sind, aber .... mit Apfelmus und Maggi ???
Was sagt der Schwangerschafts-Test ?
Mal 'ne Frage: Sind Krebbelchen in Werl das gleiche/ dasselbe wie Kräppelchen in Leipzig, fragt das Nordlicht.
Die Leipziger Variante ist jedenfalls sehr lecker.
Heute gibt zum ersten Mal bei uns Spargel..mmmmhhh
Und das jetzt 4-5 Wochen lang jeden Dienstag. Dann haben wir uns wieder so sattgegessen, dass es bis zum nächsten Jahr reicht.
Grüssle
Tortelliniauflauf jamjam
rührei auf toast....lecker
Nix, weil wir mit der Abteilung römisch essen gehen
Bratkartoffeln mit Spiegelei, Speck und dick Zwiebeln...
Liebe Grüsse
missy
Heute mittag mach ich mir und meinem Großen Apfelpfannkuchen und heute abend ist mein Mann mal zum Essen da, da gibt es Kohlrabi-Hackfleisch-Gratin.
Wieder genau das Richtige für die eigentlich angedachte Diät