Nix, esse eh nichts anderes als Schokolade und Popcorn seit 2 Tagen.... ok...abgesehen von dem LePerac Ziegenkäse den ich ohne Brot oder so immer mal wieder aus dem Kühlschrank nasche
-
-
Bei mir gibt es den Rest von gestern: Hackfleisch-Lauch-Gratin
-
Bei uns gab es heute Cottage Pie, jam jam
-
Hab soooo Hunger... hab nur gefrühstückt und muss jetzt warten bis zum Abendessen.
-
Tarzan und ich waren eben einkaufen und konnten bei unserem Türken nicht vorbeigehen... daher haben wir uns soeben sehr lecker den Bauch vollgeschlagen mit:
gefüllten Oliven, gefüllten Paprika, Krebsfleisch, Flußkrebssalat, Surimi, Garnelen mit Aioli und dazu Thunfischpaste und Artischockenfetacreme..... lecker.... sehr lecker.... achja Fladenbrot gabs auch -
Tarzan und Du? Ist bei Euch wieder alles ok?
-
Fischstäbchen, Pommes & Salat
-
Gleich stille ich meinen Mordshunger mit Wurstsalat und Bratkartoffeln. Der muffelige Herr kocht wenigstens. ich freu mich schon sooo, kanns kaum erwarten.
-
Scharfe Sache:
Chili con carneMir kommen jetzt schon die Tränen ...
-
Ich weiss noch nicht wirklich - wir haben heute Kochkurs.
Wird wohl irgendwas mit Spargel geben *mjam* -
Hmm, lecker. Das müssten wir auch mal wieder machen. Und ein bissel heulen schadet ja nix.
-
Zitat
Original von Morgana
Tarzan und Du? Ist bei Euch wieder alles ok?Naja Ok.. ist anders.... sagen wir wie haben eine neue Palaverrunde eingeläutet........
-
bei uns gab es Pfannkuchen sehr lecker für jeden nach seinem Geschmack
und morgen gibts Kartoffelpuffer auf Wunsch einer einzelnen Dame die hier mit wohnt
-
Zitat
Original von schnatterinchen
bei uns gab es Pfannkuchen sehr lecker für jeden nach seinem GeschmackDie gibts bei mir morgen.
Ich mag die ja am liebsten pur.
Oder mit einem Hauch Nutella.
Oder ganz anders: mit einer deftigen Füllung aus Schmand, Kräutern, Zwiebelchen, Pilzen, Schinken... ( was die Küche halt so hergibt!).
-
Mei Freundin hat noch die Reste von gestern bekommen und ich hab nur a Brot gegessen...
-
Heute gibts ganz einfache Nudeln mit Tomatensauce. Dazu Gurkensalat. Muss nämlich schnell gehen heute.
-
ich habe mir für heute mittag Salat gemacht, heute abend gibt es Brot.
-
da wir heute unterwegs sind gibts wahrscheinlich für den kleinen Brötchen und ich werd ma sehen was ich esse, vielleicht auch bloß ein Brötchen
-
Bei mir gibt es heute Gulaschsuppe, nach der ganzen Schlemmerei am Sonntag ( Konfirmation meines Sohnes ) hat sich die Family mal was *Einfaches* gewünscht
Na denn ....
-
Gulaschsuppe hab ich schon lang nicht mehr gegessen.. macht ihr die selbst?