ZitatOriginal von Batcat
*sabber*
Mußt du halt vorbeikommen ... okay, ist 'n bißchen weit ... Das ist unfair ... Soll ich dir was aufheben?
ZitatOriginal von Batcat
*sabber*
Mußt du halt vorbeikommen ... okay, ist 'n bißchen weit ... Das ist unfair ... Soll ich dir was aufheben?
Heute koche ich gar nichts...
Wir holen uns was von unserem Lieblingsgriechen (jam jam)
ZitatOriginal von Batcat
Habe ich erwähnt, daß ich außer dem Frühstück bislang noch nix gegessen habe? *magenknurr*
Ich auch nicht und aus diesem Grund schiebe ich zur Zeit ganz schön Kohldampf
ZitatOriginal von Wolke
Ich auch nicht und aus diesem Grund schiebe ich zur Zeit ganz schön Kohldampf
Mach dir doch eine Pizza fertig...
ZitatOriginal von saltator
Mach dir doch eine Pizza fertig...
Wie gemein......
Wir waren heute Brunchen! Hmmm, mit den Schwiegereltern und dem Schwager.... war ziemlich lecker. Bis Nachmittags... obs heute Abend noch was gibt hängt ganz von unserem Hunger ab...
Ich habe immer noch nix gegessen. Ich bin irgendwie so unentschlossen.
Und ich habe gerade festgestellt, daß ich noch einen Zucchino und Paprika und so 'n Zeug im Kühli hab, die weiter müssen. Also gibt 's auch noch 'ne Ratatouille dazu!
Allerdings ist deine Haltung, liebe Flederkatze, besser für die Figur.
ZitatOriginal von Iris
Allerdings ist deine Haltung, liebe Flederkatze, besser für die Figur.
Auaaaaaaaaa! Die Flederkatze haut mich!
Zu Recht.
Tzzz.
Dann verrate ich dir auch mein Ratatouille-Rezept nicht. Und die Spare Ribs-Marinade auch nicht!
Und meine Förmchen will ich auch wiederhaben!!!
Hähnchenleber mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Ziebeln und Kartoffelbrei.
Gruß oemchenli
Hab gestern Eclairs gebacken. Mann sind die lecker *schleck*
...heute gabs wieder mal Chinesisch aus dem Wok...und nachmittags einen leckeren Tiramisu-Becher
Bei uns gab es heute Putenfilets mit grünen Bandnudeln und Sahne-Gemüse dabei... War seeeehr lecker... Nebenbei gab es noch ein Schälchen Gurken-Mais-Salat... Hmmm....
Vorsichtshalber haben wir uns heute nachmittag an Kuchen und heute abend an Brötchen satt gegessen (nach dem mittäglichen Desaster mit der schleppenden Welle).
Heute gibts Wurstsalat mit Bratkartoffeln. *freu*
Heute gibt es bei mir Paella, selbstgemacht mit vielen Garnelen und riesen Garnelen
Heute gibts bei uns Fischstäbchen mit Reis...