ich kriege heute abend noch Putengeschnetzeltes mit Reis, lecker
-
-
mache mir gerade hühnerbrühe... das hilft immer
-
@ morgana
Mikrowelle auf, Dudarfst Hühnerfrikasse Fertiggericht auf machen und in Mirkowelle schieben, 3 Min. warten, fertig, sehr lecker
-
Klingt auch gut BJ, werds bei Gelegenheit mal versuchen...
Letztens hab ich es mal mit Maggi Fix (oder war es Knorr :gruebel) probiert, aber das war ziemlich eklig... Da war irgendein Gewürz drin, was ich absolut nicht mochte. Es hat mich ziemlich geschüttelt... Brrr....
Am Besten schmeckt Hühnerfrikassee immer noch bei Muttern. Vielleicht sollte ich die mal nach dem Rezept fragen?
-
Ich nix, aber mein Süßer.
Kasslerbraten, Kartoffeln und Chiccoree
Gruß oemchenli
-
Sodale,
ein langweiliger Tag ist vorbei, jetzt schleich ich in den Supermarkt. Heute vermutlich Bratkartoffeln und Rotkraut - morgen ist dann Obsttag.
-
So i hab jetzt nen Tomozl-Salat gemacht, dazu selbst gebackenes Brot... imma wieda lecker!
-
Du backst Brot selbst?
ist das nicht furchtbar anstrengend und zeitraubend?
Eine Freundin von mir macht sogar Sauerteigbrot selbst - hat so merkwürdige Sachen, die wachsen im Kühlschrank....
Leider war ich dort nur für 2 Tage und konnte das alles nicht so beobachten - ihr Brot war aber unvergleichlich gut. -
Zitat
Original von Buchling
- hat so merkwürdige Sachen, die wachsen im Kühlschrank....Schimmelpilze?
-
Nein, keine Schimmelpilze - irgendwelche Kulturen, die musste man auch füttern
-
Zitat
Original von Buchling
Du backst Brot selbst?ist das nicht furchtbar anstrengend und zeitraubend?
Eine Freundin von mir macht sogar Sauerteigbrot selbst - hat so merkwürdige Sachen, die wachsen im Kühlschrank....
Leider war ich dort nur für 2 Tage und konnte das alles nicht so beobachten - ihr Brot war aber unvergleichlich gut.Lol... ne ne... ist eigentlich überhaupt keine große Sache! Wir kaufen uns schon die fertigen Brotbackmischungen. Da brauchst nur noch Wasser dazu tun und dann gehen lassen (je nach Brot 1 1/2 bis 2 Std)... ca. ne 1 Std im Ofen backen... fertig ist des leckere Brot!
Den Sauerteig selber ansetzen... na danke... soviel Zeit haben wir leider auch nicht!
-
Keine Ahnung was es heute gibt. Muss mal mit dem Koch sprechen
-
Bei uns gibt es heute Grießbrei mit Apfelmus. Geht schnell und Tjorven isst es gerne.
-
Bei uns gib es heute Spaghetti mit Gorgonzolaspinat.
-
Zitat
Original von Idgie
Bei uns gib es heute Spaghetti mit Gorgonzolaspinat.Gorgonzolaspinat?
-
Hätt ich dir natürlich niemals nicht angeboten. Die kids mögen es komischerweise.
-
Heute gibts gegrilltes mit Kroketten. Hmm! *freu*
-
Putenschnitzel mit chinesischem Gemüse
-
Bei mir gibt's auch Putenschnitzel asia-style. Mal schauen, was die Vorratskammer dafür so hergibt
-
Ach ja und zu dem Gegrillten mit Kroketten gibts Kopfsalat. Da hätt ich doch beinahe das wichtigste vergessen.