bei uns gabs heute Nudeln, Männe hat gekocht
-
-
Bei mir gab es aus Zeit- und Lustmangel den Rest vom Kasslerbraten aus dem Römertopf von gestern.
@His
Wer sowas isst, der frisst auch kleine Kinder.
-
hatte brunch, bin nun für die nächsten sechs wochen satt, mindestens
-
Zitat
Original von Babyjane
hatte brunch, bin nun für die nächsten sechs wochen satt, mindestensWers glaubt.....
-
Ich geb ihr 6 Stunden - längstens!
-
Ich glaube, die Babyjane frisst Männer.
-
Zitat
Original von Historikus
Ich glaube, die Babyjane frisst Männer.His,
ich glaube hier sollte jemand langsam merken, daß er wem anderen ziemlich auf den Senkel geht. -
Besser als Kutteln ist das allemal.
-
Leicht schon mal probiert, weil du das so sicher weißt?
-
Kutteln ja. Es kann nur besser sein.
-
Heute gibts Reste vom Samstag: Spaghetti Bolognese mit Salat.
-
ich ekel mich gerade vor einem Brot mit Käse, ich glaub ich werd echt richtig krank.... so ein mist, ich liebe Käsebrote.... also heute wohl nichts zu essen...
-
@ Branka: Bei mir gibt es (fast) das Gleiche. Es sind die Reste von Freitag, es gibt Nudeln mit Napoli-Sauce. Ich hoffe, sie sind noch gut, ich hatte zwei Portionen im Kühlschrank, eine gabs gestern abend, die andere heute mittag. Aber irgendwie ist mir heute nicht gut, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, ich habe gestern schon so durchgehangen.
-
Erstmal ne Suppe für BJ aufsetzt...
Was gibt es heut... hmmm... ich hab noch keine wirkliche Ahnung, was aber nicht so schlimm ist, da wir erst aufgestanden sind und gefrühstückt haben (Urlaub ist sowas schönes).
Aber wenn wir nachher einkaufen gehen, dann werde ich mich einfach umsehen, Ideen entwickeln und dann einkaufen, was benötigt wird...
-
heute gabs auch Wunsch von Enrico mal wieder Nudeln
-
Hackgulasch mit Nudeln
-
habe gerade nach einem kleinen Stadtbummel eine Pommes mit Currywurst und Mayo verdrückt
Edit: Irgendwie gefällt mir meine neue Signatur nicht, muss mir da noch mal was anderes überlegen
-
Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel aus dem Backofen... Muss gleich nur noch die passenden Gewürze besorgen gehen. Mit Crazy Salt und Gyros Würzer schmecken so Hähnchenschenkel (und auch fast alles andere Fleisch) einfach großartig... *schmatz*
-
Zitat
Original von JanaB
Hühnerfrikassee mit Spargel??? Noch nie gehört bei uns gibts dazu immer bloß Reis
Natürlich ist der Spargel (frischer) in Stückchen darin und dazu gab es Reis. War missverständlich, ich gebs zu.
-
Jaa... Hühnerfrikasse, da muss Spargel drinne sein... Leeecker... Hmmmm...
Weiß einer ein gutes (einfaches) Rezept dafür und schickt es mir mal per PN oder EMail?