Putengeschnetzeltes, gute Idee, ob mit Reis oder was anderes weiß ich noch nicht, aber Putengeschnetzeltes, das mache ich heute. Danke Branka!
-
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Putengeschnetzeltes, gute Idee, ob mit Reis oder was anderes weiß ich noch nicht, aber Putengeschnetzeltes, das mache ich heute. Danke Branka!Gern geschehen! War auch richtig lecker, ist also zu empfehlen!
-
Hmm, Pute scheint "in" zu sein: Bei mir gibt's heute nämlich auch Putenschnitzelchen mit Gemüse und Reis.
-
heute gibts Kartoffeln, Spitzkohl und Schnitzel :-(ich mag doch keinen Spitzkohl :crydafür gibts morgen aber Tortellini mit Käsesoße
-
wieder tomate mozzarella
-
Zitat
Original von Babyjane
wieder tomate mozzarellaDas kann man gar nicht oft genug essen.
-
seh ich auch so
-
Wegen absoluter Urlaubsfaulheit gibts heut Pizza
-
Ich geh' heute zum Griechen *sabber* und werde auf jeden Fall eine fies stinkende Zaziki verdrücken und dann irgendwas Feines mit Fisch (Fleisch beim Griechen liegt mir immer wie ein Backstein im Magen ;-)). Ich freu mich schon!
-
KARTOFFELSUPPE
Gruß oemchenli -
Ich bin ja noch vor dem Frühstück (die Eier müssen erst noch kochen), aber auch ich bin heute faul und werde mit Bekannten in La Noisette zum Salatessen gehen. Die haben die grössten Salate, die ich je gesehen habe und obwohl es ein kleines bistrotartiges Café ist, ist es immer überlaufen.
-
Heute gibt es Spaghetti in Knoblauchöl und dazu Eisbergsalat. Hmmm!!!
-
Bei mir gibts Fischi Fischi
-
endlich mal wieder Spaghetti - mit Tomten/Paprika/Lauch/Hackfleischsoße -
für mich rein tomatig fruchtig,
für meinen Freund mit viel Sahne dazu
-
Reis mit Gemüse süß-sauer. Ist gleich fertig.
-
Meine Diät-Gesundheits-Wundersuppe mit Anti-Aging Effekt (lt. Zeitschrift), vielleicht wirkt's ja. Habe noch Hoffnung (Schmeckt aber gut, alleine deshalb koche ich sie oft). Mache mir immer einen großen Topf voll, weil ich eigentlich die ganze Woche diäten möchte und sie eigentlich von Tag zu Tag noch leckerer wird, nur leider mögen die anderen hier im Hause die Suppe auch so gerne, so dass ich mit dem Riesentopf höchstens zwei Tage hinkomme. Deshalb klappt's mit meiner Diät auch nicht!
-
Nur kartoffeln, als beilage zu heringfilets in sahnesauce
-
ich hunger heute, weil morgen gehts zum Brunch nach Aachen ins Magelan (kennt das wer? soll sehr lecker sein...na ich bin gespannt)
-
Da meine Tochter heute 18. Geburtstag hat, gehen wir zum Nobelitaliener schick essen.
-
Hallo, HeuleEule!
So große Kinder hast Du schon? Feiert schön und viel Spaß und guten Hunger!