Noch fragen???
-
-
Bei mir gibt es heute abend die Reste von gestern:
Hackfleisch-Schafskäse-Auflauf. Lecker, schön cremig...
-
Bei uns gabs heute den Rest vom Gulasch mit Reis
-
Bei mir gibt es heute Nudelsalat mit schnitzel...
-
Nix!
Gar nix warmes heute und die nächsten 2 Wochen!
Bin im Praktikum und die ham keine geregelte Pause, ich trau mich nich wirklich da mal länger weg zu gehen und mir einfach mal en Restaurant zu suchen. Und zu hause noch extra was zu kochen wär Lebensmittelverschwändung ... -
Wir haben gegrillt! *sabber & schlabber*
-
Wie gut, daß es den Pizzakurier gibt!
Obwohl, mein Magen ist scheinbar weniger zufrieden, war vielleicht etwas zuviel Knoblauch drin.
Na, dann morgen mal Wasser und Brot.
-
Heute gabs Schweineschnitzel mit vielen Zwiebeln und Pilzen, dazu Pommes und Eisbergsalat. Yammi!!
-
heute gibts Krebbelchen:hop
-
nachdem ich noch keinen herd in meiner küche habe, werde ich mit meiner 1-herdplatte-camping-küche versuchen, mir etwas nahrhaftes zu zaubern... ich denke, es wird vollkornreis mit zuckerschoten, karotten in sesam-soja-sauce geben....
-
bei uns gibts heute Kartoffelbrei mit Seelachsfilet und Soße *jamjam*
-
Hackbraten im Knuspermantel mit grünen Bohnen und Salat und als Nachtisch
Bananen Split Torte ist vom gestrigen Geburtstages noch übrig
-
Bei mir gibbet heute Putenschnitzel ...oder doch Cordon bleu:gruebel mit gaaanz viele frischen Champignons in Sahnesoße.
-
Weiß gar nicht was wir heute kochen.... werde wohl mal mit dem Chefkoch des Hauses plaudern müssen
-
Ganz schwäbisch: Maultaschen in Brühe
-
Oh, Maultaschen, das erinnert mich an einen Schwarzwaldurlaub.
Schade, daß du nicht um die Ecke wohnst, Heule, sonst hätt ich mich doch glatt selbst bei dir eingeladen.
-
tomatenmozarellasalat, aber ich brauch noch Brot zum dazu futtern
-
Ich mache mich dann jetzt mal an meine Hähnchenbrustfilets mit Champignonköpfen, Spargelspitzen und Broccoliröschen in Weißweinsauce. Reis dazu -- fertig!
-
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn gibbet Fischis mit Kartoffeln und Spinat *kotz*.
Ich werde auf Kartoffeln mit Sahnehering ausweichen *yammi*.
-
Gestern gab es Putengeschnetzeltes mit Reis in Curry. Heute gibt es wohl Döner oder Pizza, da wir nicht die Zeit zum kochen haben.