hallo,
Bei uns gibts hute auch nix, haben keine Küche.
Mals chaun, vielleciht unterwegs von Baumarkt zu Baumarkt nen Döner oder so.
hallo,
Bei uns gibts hute auch nix, haben keine Küche.
Mals chaun, vielleciht unterwegs von Baumarkt zu Baumarkt nen Döner oder so.
Fleischbällchen in Feurio-Curry-Sauce mit Wildreis und Salat. *yammi*
Sobald ich mit eulen fertig bin, fange ich mit dem Kochen an *magenknurr*
Gyrosgeschnetzeltes mit Reis und Gurkensalat!!!
gehe heute abend auf den Geburtstag einer Freundin...mal schauen, was es da leckeres gibt
NIX, Null, nada,...
Denn - meine Wenigkeit kann nich kochen und der Rest der Familie hat keine Zeit!
Bei uns gibts nur pottiges Lieferessen
Na dann musst dus wohl mal lernen, oder? ist gar nicht so schwer.....
Bei mir ist selbst die einfache Nudelsuppe versalzen!
Bubenspitzle is des einzige was bei mir klappt Die schmecken den meisten, (nicht selber gemacht, nur anders andebraten)!
Am Ende werden die einfach noch in einer Mischung aus Zitronensaft und Curry angebraten, natürlich erst wenn sie schon gut Farbe haben.
Klingt komisch, schmeckt aber mit der richtigen Dosierung echt einmalig wegen dem Nachgeschmack, der so auf der Zunge prickelt.
Aber auf keinen Fall zu viel nehmen! Sonst is es sofort ungenießbar!
( oder war es doch kein Curry?? :gruebel)
Ich kann ja noch nicht mal ein schon fast fertiges Essen noch ein bisschen verfeinern!
*Hyper Depri*
Aber vielleicht lern ich es ja doch irgendwann! Mein Vater kanns nämlich, ein echter Spitzenkoch, bei dem schmeckt alles und das immer am Sonntag, ohne Kochbuch!
Fertigessen gibt es bei uns nur in absoluten Ausnahmefällen. Da ordern wir dann bei Domino's Pizza. (Vielleicht alle 2 Monate mal.)
Destern gab's bei uns Mittags: Hühnerbrühe mit Reis, Hühnerfleischkroketten mit Gemüse und zum Nachtisch Flan (Karamelpudding)
Abends hatten wir Gemüsesuppe, Rinderfilet und grüner Bohnensalat sowie Tomaten.
ich koche zwar nicht aber ich esse gerade mit Hingabe:
Sesamringe mit Knoblauchcreme, gefüllte Paprika mit Schafskäse, Oliven in allen Variationen, dazu Ayran und ein bißchen Kaviar.... LECKER!
Wir haben heut gegrillt im Garten zum Mittag *schmatz* *jamjam*, gab zwar nur Bratwürtschen mit gegrillten Brötchen, aber trotzdem wieder richig lecker nach soooooo langer Zeit
Gestern gabs Gulasch mit Mischgemüse und Kartoffelknödeln
Ich habe gerade zwei halbe Hähnchen in den Backofen geschoben, der Spargel schwimmt in der Butter und nachher mache ich noch Kartoffelpürree dazu, Hunger hätte ich jetzt schon, aber um 16 Uhr 50 wird gegessen.
Ich glaube, ich kann mich heute nur dazu aufraffen, eine TK Pizza in den Ofen zu schieben, da ich die ganze Nacht durchgelesen habe.
Die schönste Frau von allen vermeldet soeben ihr einsetzendes Hungergefühl, und ich werde alsodann in Bälde (nach dem Aufrauchen der Cigarre) die sonnige Terasse und das Internet verlassen, um mein Coq au vin in Cidre mit caramelisierten Äpfeln zuzubereiten. Hierfür werde ich zwei Stubenkücken zerlegen, mit etwas Mehl bestäubt knusprig anbraten und mit Champignons und anderen Zutaten in einem Liter trockenen Cidres garen. Dazu gibt es in dünnen Scheiben mit Schale caramelisierte Äpfel und eine frisch aufgebackene Baguette. (Oder soll ich die frischen Drillinge nehmen?)
Vorne weg gibt es eine klitzekleine Bloc de Foie gras mit einem Loupiac und einen Ruccola Salat.
Den Wein zum Huhn muß ich noch auswählen...
@ Obelix, ohje bei deiner Beschreibung bekommt man aber Hunger ...... Bei mri gibt es heute nur Reste von gestern.....
Bei mir bleibt die Küche heute kalt. Nur der Grillmeister darf was tun.
Heute gab es selbstgemachte Pizza mit Salat und einem leckeren Rotwein.
LG doctrix
am samstag wurde gegrillt: bratwürste, puten- und schweinesteaks und dazu selbstgemachter nudelsalat.
gestern wild mit spätzle und salat.
heute?? keine ahnung.....
eigentlich wäre es wohl besser wenn ich heute gar nix essen würde hab auf den beiden Kommunionsfeiern gestern mehr als genug in mich reingestopft :lache, so viel ich weiß gibts bei uns heute Blumenkohl, Kartoffeln und Schnitzel...das geht ja noch...
katzi hat grad mein Lachsbrötchen bekommen, weil er mir irgendwie nicht schmeckte, daher mach ich mir gleich arme Ritter.... *freu*
Habe mir mal wieder mensa angetan : Putenhackfleisch mit Tomaten und Zwiebeln, Knoblauch-Joghurtsauce, Pommes und Krautsalat
und jetzt habe ich mir noch ein Eis als Nachtisch gegönnt