Bei uns gibt es Blitz Pizza
-
-
Ich werde mich an marinierter Gänsebrust mit Knödeln versuchen ...
-
Ich werde heute bekocht und weiß nur, daß es irgendwas mit Pasta gibt. Pasta ist immer gut, ich freu mich schon!
-
hallo,
Wir sind heute bei der mama von meinem Schatz.
Weiß nicht was es gibt, aber die Kocht immer so üppig mit viel Butter und so. Würg. -
Blutwurst.
-
Später dann: Blumenkohlschnitzelchen für meinen Körnerpicker.
-
Isch binn sooo satttt... *burp*
(Feiertage bei Schwiegereltern sind tödlich lecker...)
Ich koch heut garantiert nix!!! -
Ich hab gar nix gekocht..gekocht hat der Rest der Familie, huet gabs wieermal Rouladen mit Klöß und Blumenkohl
Gestern Sauerbraten..bähh..ich hasse das -
Broccoli, Rotkohl und Karotten kochen gerade, dazu gibt es gebackene Kartoffeln.
-
Heute gibts Gebratene Hühnerfüße und lecker Gemüse und Kartoffeln.
Gruß oemchenli -
Nur die Füße?...hm, ohne Schenkel?
-
mit Schenkel
-
Zitat
Original von Historikus
Blutwurst.Sollte ich mal abnehmen wollen, wäre das die ideale Diät für mich. Nix essen und vom Gestank wird mir so übel, dass mein Magen gleich komplett leer ist. Die gleiche Diät ginge bei mir mit Fenchel.
-
Hallo,
Ich hatte recht ! Essen bei Schwiegermutter in spe war nicht so der hit. Gab ekligen brateh. Schwein und total fett und durchzogen.
-
heute gibts Chinesisch aus dem Wok
-
Bei uns gibts heute Reste von gestern: Grüne Bohnen mit Tomaten und Mozzarella überbacken. Hmmm!!!
-
Ich glaube, heute kocht mal IKEA für uns, da wir gleich dort shoppen gehen werden
-
Bei mir gibt es heute nix. Ich bin noch soooo satt von gestern.
Gestern gab es nämlich sowas wie eine Fisch-Orgie.
Gebratene frische Heringe,Rollmöpse, Scholle Butterfisch, Hecht vom Grill oder aus dem Rauch, Salate, Gemüse....
Anschließend Kuchen en gros...... Ich könnte platzen..... -
Bei uns gibts heute nix... ich muss zu einer Veranstaltung heute Abend und dann ist es zu spät zum kochen....
-
Bei mir gibts heute frische Pasta (hmmm) mit verschiedenen Saucen, dazu noch Möhrensalat und als Nachtisch Schokoladenpudding - heute kommt nämlich meine Computerfachfrau, um was zu installieren, da muss ich schon was "Gscheites" auftischen - außerdem freuen sich die Kiddies.