Wird gemacht.
-
-
Keine Ahnung was wir heute machen...... was schnelles wie Geschnetzeltes oder Gyros wirds wohl werden.
-
HRHR Da meine Mutter das übernimmt. brauch ich mich das nicht zu fragen. (Falls ich das Essen nicht leiden kann, mach ich wieder ne Diät!)
-
Seelachsfilet mit Spinat und Tomaten...
-
Janz poplig einfache Bratkartoffeln.
Und da ick zum Abendbrot janz alleene bin jibt det nur Stulle mit Brot. -
Heute gibt bleibt die Küche kalt. Nur Brotzeit, Nudelsalat dazu und Insalata Caprese.
-
Inso und Medusa haben heute zu 2/3 Sturmfrei, die beiden Großen übernachten bei Opa und Oma
Das heißt, die Küche bleibt kalt - nur Esstisch wird schön eingedeckt und irgendein Futtertempel wird mit der Lieferung diverser Köstlichkeiten beauftragt
Und morgen gibts, wie sollte es anders sein, Fisch
-
bei uns blieb die Küche auch kalt. Hab ein Leberwurstbrötchen und eine Puddingschnecke gegessen
-
Abends koche ich selten und wenn ich abends koche dann nur Grießbrei ( falls Tjorven es sich wünscht)
-
Nudeln mit Tomatensoße
Gruß oemchenli -
Bratwurst!
Und Batcat: Du hast mich schon mit deiner Fisch-Gier angesteckt, jetzt esse ich zum Abendbrot irgendso ein Toskana- Fisch- Filet
-
/me wird heute gar nichts essen, weil die rumliegerei auf dem Sofa hat mich über die magische 50 kg-Grenze gepuscht... himmel 7 kg in 4 tagen zugenommen...
-
Es gibt heute Kalamari/Fischstäbchen/Fischfilets/Hering in Sahnesoße mit Kartoffeln/Kartoffelsalat/Kartoffelecken/Pommes und grünem Salat.
Wie ihr seht, ich bin noch gänzlich unentschlossen.
@ Sterntaler... aber es gibt auf jeden Fall FISCH!
-
ich hab übrigens seit 2 Wochen tierische Lust auf Hummer.... ich hoffe mein Bedürfnis wird am Montag gestillt
-
Bei uns wird es heute wahrscheinlich Gulasch geben. Ob mit Nudeln oder Klößen, da bin ich noch unschlüssig...
-
Hallo,
Also bei uns gibts heute auch (wie es sich gehört) Fisch.Allerdings weiß ich noch nicht in welcher Form.
-
Zitat
Original von Babyjane
/me wird heute gar nichts essen, weil die rumliegerei auf dem Sofa hat mich über die magische 50 kg-Grenze gepuscht... himmel 7 kg in 4 tagen zugenommen...Leidest Du an Magersucht? Hört sich fast so an.
-
Heute gibt es Matjes mit Pellkartoffeln und wenn ich noch Hunger habe geh ich in den schmutzigen Löffel und hole mir was beim Hong feng.
-
Reis und Alaska Seelachs-Filet ...gehört sich ja so am Karfreitag.
-
Lachs in Blätterteig mit Kräutersauce, dazu ein gemischter Salat