Heute gibts wahrscheinlich einen Döner
-
-
Fischstäbchen und Kartoffeln
-
Ich habe so eben einen äußerst nahrhaften Thai Nudel Snack von Penny gegessen und das Zeug ist scharf und brennt wie die Hölle
-
Bin morgen zum Essen beim Mongolen eingeladen. Bin gespannt...
-
Zitat
Bin morgen zum Essen beim Mongolen eingeladen. Bin gespannt...
Rohes Pferdefleisch, feinst unter dem Sattel flachgeritten - was sonst?
-
Zitat
Original von Historikus
Rohes Pferdefleisch, feinst unter dem Sattel flachgeritten - was sonst?
wohl eher nicht...eine Arbeitskollegin von mir war schon mal und die war begeistert
-
-
Heute abend gibt es Schnitzel mit Pommes, dazu grünen Salat und Bohnensalat, einen Creme Fraiche Dip und wer mag, kann auch gerne ein Kräutersößlein dazu haben *bin heute generös*
-
Kartoffelsalat und Würstchen und danach geht es aufs Sofa.
Das war so eine Höllenwoche, ich will nur noch die Füße hochlegen, einen leckeren Rotwein trinken und es mir gutgehen lassen. -
Heute gab es zum Mittagessen:
Gyros, Zaziki und Pommes
-
/me futtert trockene Spätzle und trintk Tee... nichts mit Kochen heute und morgen früh wird mir ein netter Kollege im Dienst ein leckeres Rührei kochen ... hab ichs nicht gut?
-
Ich mache gerade einen Schweinerollbraten, Kartoffeln sind geschält, es wird langsam und die ganze Wohnung duftet herrlich. Dann hole ich um 20 Uhr Kleeblatt von der Arbeit - und dann hab ich bestimmt keinen Hunger mehr auf Schweinerollbraten.
-
Alaska Seelachs-Filet mit Reis und Buttergemüseee yamie
-
/me isst jetzt gleich ihren täglichen Thai Nudel Snack
-
Hallo,
Bei uns gibt es heute Spinat, Kartoffeln und Rührei
-
*Beine in die Hand nehm und gaaaaaaaaaaaaaanz weit wegrenn*
-
eintopf... mit Putensfleisch... sehr lecker
Edit: in ermangelung von Brot oder anderem Beiwerk futter ich Chipsletten dazu
-
Habe heute Mittag den Pizzateig ausgerollt die Jungs an die Schneidemaschine gestellt (endlichistdieharteSalamiweg) und ansonsten mit Pilzen Shrimps Wurst Käse und sonstigem garniert.
War richtig klasse,son Männerhaushalt
-
Bei mir gab es heute Ratatuille und Duftreis.
Und nun verdufte ich noch in die Sonne.Ach...und heute früh hab ich mit den Kids auf der Arbeit Zuckerkuchen gebacken. Der hat auch durch das ganze Haus geduftet.
-
Bei uns gab es heute:
Lendchen mit Pfifferlingrahmsoße, Spargel, Erbsen-Möhrengemüse und selbstgemachte Spätzle.